Unterdrückung der Frau

ich finde das auch nicht lustig... was kommt als nächstes? Frauen die Wählen dürfen? mal ehrlich.. da kann doch nix bei rum kommen..Dann haben wir noch neFrau als Kanzlerin..*nenene

Die Beliebtheit von Merkel ist übrigens bei Frauen insgesamt stärker ausgeprägt, als bei Männern. Eben weil sie eine Frau ist. Wie gesagt, wenig lustig.
 
Werbung:
Die Beliebtheit von Merkel ist übrigens bei Frauen insgesamt stärker ausgeprägt, als bei Männern. Eben weil sie eine Frau ist. Wie gesagt, wenig lustig.

Naja, wenn merkel besser aussehen würde, hätten mehr männer sie gewählt und immer noch hätte keiner/keine auf die grundsätzliche politischen fähigkeiten geachtet ;) :D es wird nicht unlustiger als es eh schon ist^^
 
Ist es eigentlich wirklich Unterdrückung, wenn die Frau Ihre gottgegebene Stellung einnimmt? Gott Vater hat das Weib als zweites erschaffen und so soll es sein...das junge Frauen das mit Machtfantasien kompensieren legt sich üblicherweise nach erfolgreicher kulturelle Konditionierung. Duckface darf ja noch träumen, das Recht der Jugend..was ja hauptsächlich im Verbot des Rohrstock begründet liegt.



*chrchr

puh!
- Entweder ist dieser Beitrag nicht deutlich als Satire gekennzeichnet
oder
- er ist sarkastisch und damit extrem menschenunfreundlich, wenn nicht gar menschenverachtend.

Sollte letzteres der Fall sein: Wölltest Du mit einem Anliegen so behandelt werden?
 
Wie findet eine Frau ihre Weiblichkeit indem sie die Männer bekämpft ?(ausser als Teil des Vorspiels:D)

Eine Frau findet meiner Meinung nach zu einer ausbalancierten Persönlichkeit, indem sie sowohl die femininen als auch die maskulinen Aspekte ihrer Identität den biologischen Anlagen entsprechend entwickelt. Analoges gilt für den Mann.
 
Die Beliebtheit von Merkel ist übrigens bei Frauen insgesamt stärker ausgeprägt, als bei Männern. Eben weil sie eine Frau ist. Wie gesagt, wenig lustig.

Um bei Männern beliebt zu sein braucht es hübschere Beine mit netten Rundungen oben drauf usw.
Für intellektuelle Fragen gibt es schliesslich eckige Bücher.
 
In Wirklichkeit haben die Frauen sowieso die heimliche Macht, sie halten es nur geheim. (Pssst !)

:banane:

du mir ist das vollkommen egal wer angeblich die macht hat, weil das ist eher eine gesellschaftliche Diskussion als eine persönlich private ;) die letzen paar tausen jahre haben die männer es versaut und von mir aus dürfen die frauen jetzt auch mal 2000 jahre scheisse bauen. voraussichtlich werde ich eh nur 50 davon mitbekommen ;D
 
Naja, wenn merkel besser aussehen würde, hätten mehr männer sie gewählt und immer noch hätte keiner/keine auf die grundsätzliche politischen fähigkeiten geachtet ;) :D es wird nicht unlustiger als es eh schon ist^^

Hehe.

P.S.: Ich glaube ja, dass Frauen insgesamt genausowenig George Clooney, Brad Pitt oder mich:D zum Bundeskanzler wählen würden, wie Männer Cathrine Zeta Jones, Jessica Alba oder Heidi Klum.
 
Werbung:
Zurück
Oben