Unterbewustsein

White_witch

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
98
Ort
Recklinghausen
Ist es möglich einen Traum hervorzurufen der mich sehen lässt was ich eigentlich will ... nicht was gemischte Gefühle bzw. Gefühle die durch situationen hervorgerufen werden.
Einfach um zu sehen was mein Unterbewustsein will.

:hase: White_witch
 
Werbung:
Ist es möglich einen Traum hervorzurufen der mich sehen lässt was ich eigentlich will ... nicht was gemischte Gefühle bzw. Gefühle die durch situationen hervorgerufen werden.
Einfach um zu sehen was mein Unterbewustsein will.

:hase: White_witch

du kannst doch deine eigenen Träume befragen.
Stelle doch einfach Fragen in den nächsten Nächten
vor dem Schlafen deinen Traummaster, er wird dir Antworten
und Geduld braucht man.
 
Werbung:
Hallo White Witch,

Ist es möglich einen Traum hervorzurufen der mich sehen lässt, was ich eigentlich will?
Hm.. ich weiß nicht, ob Träume da das richtige Mittel sind.:confused: Du kannst es aber mal mit Affirmationen vor dem einschlafen probieren - also mit dem, was Berlinerin schon schrieb.

Aber deine Träume verraten dir generell, was deine Seele und dein Unterbewusstsein beschäftigt und geben dir einen Rat. Also wäre es sinnvoll in deinem Fall ein Traumtagebuch zu führen und die Träume anschließend zu analysieren. Das dürfte aber eher eine langfristige Angelegenheit werden und eignet sich nicht für schnelle Lösungen.

Du schreibst, du willst eine Lösung ohne dass sich deine Gefühle mit einmischen?... Dann mach doch eine Pro und Kontra Liste. Schreib objektiv alles auf, was dafür und dagegen spricht (Du musst ja irgendeine Intention haben, warum du diese Frage gestellt hast).

Wenn dir nichts mehr einfällt, hör auf und jetzt schaust du auf welcher Seite du mehr Argumente gefunden hast. Fühl in dich hinein, ob es das ist was du wirklich willst. Regt sich in dir ein Widerstand, kannst du davon ausgehen, dass es nicht das ist, was deine Seele, dein Unterbewusstsein will und dann hast du deine Lösung. Das wäre dann der etwas umständlichere Weg über deinen Verstand.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben