Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken!

Nastra

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2015
Beiträge
15
Ort
Bielefeld
Hoffe das es hier rein passt, das Thema, konnte mich nicht ganz entscheiden in welcher Sektion ich das posten sollte.

Unterbewuste Steuerung beim Gläserrücken!
Ich habe selber schon ziemlich oft Gläserrücken gemacht, und das in verschiedensten Formen u mit geständen. Da sich einiege die ich kannte und kennen lernte sich dafür intressierten. Sie wollten das unbediengt mal Testen, vor jedem mal habe ich immer auvh direkte Regeln gemacht, u verschiedenste fragen und vorderungen unterbunden.
Wie z.b wann Sterbe, wie Sterbe ich, oder kann ich mit dir ein Vertag eingehen und gebe meine Selle dafür das ich reich werde usw... da habe ich immer direkt cut gemacht.

So jetzt zu dem was ich ziemlich intressant finde, u bis heute immernoch nicht erklären kann.

Was mir sehr auffält immer, was die meisten nie bemerken die ist nur so 1-3 mal gemacht haben u dann niewieder.
Wenn ihr das nächste mal Glässerücken macht, egal ob Glass nimmt, Ring, Dreick oder sonstieges. Konzentriert euch mal nicht direkt auf die u ob was passiert, wer da Antwortet. Konzentriert euch mal genau auf die Finger, besonderst auf euren.
Den die Steuerung des gegen Standes wird durch das Unterbewustsein gesteuert. Bewegt euer Finger nicht durch Kraft last ihn von allein gleiten u werdet es selber merken, Ist mir mal durch zufall aufgefallen. Es kommt ein vor als würde kemand anderst die Finger Steuern,
Doch das ist euer Unterbewustsein. Testet das mal aus wer neugierig ist.

Nun zu dem was ich mir nicht erklären kann, einfach zufälle o Steuert jemand das Unterbewustsein.

Habe das ja schon öfters gemacht u sage den Personen immer die Steuerung sollen sie mir überlassen. nur die Finger locker drauf lassen, u mitgehen.
Hatte verschienste Personen mit ihren fragen zu der Zukunft o Gegenwart meist immer recht. Ob Betrug in Bezihung, wann lerne ich eine Person kennen in die ich mich verliebe.
Gewinne ich in 2 Monaten beim Gewinn Spiel usw... paste fast zu 80% immer.
Aber es gab einen fall da wurde mir selber komisch, ging um eine Bekannte von mir, sie war oft Depresiv u hatte egal was sie machte meist immer Pech, u das Gefühl das immer jrmand bei ihr ist u dafür sorgt das alles was sie macht schief geht, zu dm Zeitpunkt war sie Verlobt uns wollte in 2 Monaten Heiraten, u sie wollte unbediengt ein Kind mit ihrem Verlobten nur es kllappte nie das sie Probleme mit Hormone hatte. Habe mit ihr dann aufbisschen anderrer Art u weise befragung gemacht, mit einem Ring von mir und nur ja nein Antworten, mit vielen Kerzen usw... wollte einfach mal was Testen, Fragte als erstes gleich kannst du das von ihr nehmen was bei ihr ist, u danach nimmst du das jetzt weg das sie frei ist alles mit ja, dann parr fragen so hin u her, dann frage nach kind, durch hin u her fragen kam raus ja im Dezember aber von jemand anderst u kurz vor der Hochzeit 2 Wochen vorher trennt sich dein Verlobter. Was ich sagen muss während der ganzen Zeit als wir das machten wurde mir immer heiss und kalt abwechselnd und hatte andauernd ein komisches kribbeln im Körper. Sie meinte dann zu mir das was ich sagte wird eintreffen, wenn Schwanger nur von ihrem Verlobten, aber es kam dann doch alles anderst das was ich ihr sagte traff genau mit den Zeitpunkten alles ein. Genau wie ich ihr es sagte,
Was meint ihr dazu, zufälle alles immer o steuert doch irgendwas das Unterbewustsein.

MFG
Nastra
 
Werbung:
Gläserrücken (bzw den schreibenden Tisch, ist ja das gleiche Prinzip) haben wir nicht für Zukunftsvorhersagen benutzt.
ist lange her, aber ich erinnere mich, eine Frage war mal auf die Zukunft bezogen, und da kam als Antwort dann
"es gibt viel für euch zu entscheiden, und darum kein fester Plan".
wir waren beim schreibenden Tisch zu viert, jeder hat nur leicht einen Finger aufgelegt, und der Tisch bewegte sich komplett
wie von allein. geschoben hat da keiner von uns, das hätte man gemerkt. wir haben nach einigen Malen damit aufgehört,
weil es halt doch was Unheimliches hatte. seitdem rate ich davon ab.
 
Man muss dabei schon aufpassen, besonderst bei den fragen die gestellt werden. Es gibt ja viele Arten davon, wobei Ouija-Board das ist wo die manche sich richtig mit verrückt machen. Wenn, dann sollte es mit jemanden gemacht werden der das kann, genau weis wie das geht und funktioniert. Auf die fragen aufpasst welche gestellt werden.
Weil habe auch schon erlebt das ich von jemand angerufen wurde, ob ich vorbei kommen kann, von einer bekannten, da ihre schwester Ouija-Boarding gemacht hatte, meine Bekannte sagte ihre Schwester würde nur noch in ihrem Zimmer sitzen, und währe voller Panik. Weil die frage der fragen gestellt dabei;
Wann werde ich sterben, eine frage die man niemals stellen sollte. Es kam raus in 5.Tagen, sie war nur noch am zittern und hatte Panik. Aber nach paar Std. hatte ich sie dann so das erstmal wieder ruhig war, als ihr paar Sachen zeigte, wie das Unterbewusstsein funktioniert. Das wenn man den Finger auf was legt, eine frage stellt, und nur durch Unterbewusstes denken, die Planchette lenken kann, ohne das man eigentlich weis das man sie wirklich bewegt.
So konnte ich sie dann beruhigen, und ist auch nicht gestorben. Aber ich Wahne viele davor immer diese frage zu stellen, denn es geht schnell das es wahr wird. Aber nur weil man sich so verrückt macht, das dann ein Tödlicher Unfall passiert.
Sachen hoch Beschwören ist kein Spiel, auch wenn manche es so ansehen.
Tipp für jeden der es nur mal aus Spaß machen will, macht es nur mit einem der damit viel Erfahrung hat. Denn das Mädchen war kein Einzelfall, habe schon paar Personen, beruhigen müssen, und immer gleichefrage, wann Sterbe ich. Kann es nicht nach vollziehen warum man das fragen tut, wenn man stirbt wird man schon merken.
MFG
Nastra
 
Was ich oft denke es ist meist die Neugier, von den meisten, weil die es erst als Spiel sehen und lustig finden. sich vor den anderen Beweisen wollen die dabei und zeigen wie mutig sie sind, aber dann wenn auf einmal was angezeigt wird. Jeder sagt er war das nicht, kommt dann Stück für Stück die Panick mehr um so näher das besagte Datum kommt.
 
ich halte das für etwas ungutes, da kommen doch nur niedere Geister und Nachahmer.....kann sein, dass Du die dann irgendwann nicht mehr los wirst.
 
Werbung:
Auf dein Bild siehst du Cool aus oder willst zumindest so wirken. Egal, dann kannst du wenigstens ein auf Mann in Black machen, die Geister die du da rufst, werden deine volle Aufmerksamkeit fordern. Und wenn Schleimer um die Ecke kommt, ich hoffe du weist, wenn ich meine und wenn nicht, wirst du ihn sicherlich noch kennenlernen, grüß ihn von mir.
Viel Spaß dabei, Cooler Beschwörer.
 
Zurück
Oben