1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von naturefreak666, 25. März 2007.

1. naturefreak666

naturefreak666 Neues Mitglied

Werbung:
    Es wurde schon oft erwiesen, dass das pendeln durch einen Armmuskel zustande kommt.

Stellt man also eine Frage , beantwortet es doch das Unterbewusstsein?

Aber warum geht man dann trotzdem davon aus (oder es trifft zu), dass man die Zukunft oder ähnliche Fragen damit befragen kann??

2. brahma

brahma Guest

weil die intuition wahrscheinlich in dem moment die richtige antwort gibt und durch die intuition weiß man alles :p.

habe noch nie gependelt, ist also nur eien vermutung von mir....

3. Geala

Geala Neues Mitglied

du kannst auf vielerlei weise antworten auf eine brennede frage bekommen es ist völlig egal ob du das mittels pendels tarot gänseblümchenorkales oder sonstigem machst das unterbewusste oder sagen wir eigentlich die innere intuition das herz oder einfach das schicksal geleitet durch die göttl führung wird immer die gleiche richtige antwort geben nur ist es meistens der erste gedanke den du hast du musst dabei aber frei von urteilen sein und deinen verstand ganz abschalten also nicht denken nur fühlen

glg fiona:stickout2

4. naturefreak666

naturefreak666 Neues Mitglied

Ja das weiß ich schon ;)

Aber an "göttliche" Führung glaube ich nicht...

Unterbewusstsein und Intuition ist mir schon klar...aber bis in
    die Zukunft!!!?

5. Geala

Geala Neues Mitglied

Werbung:
    ja, vergangenheit gegenwart und zukunft können sich auch vereinen
    es spielt auch keine rolle wann du die antwort erhältst sie trifft immer zu
    also wenns die richtige ist

Diese Seite empfehlen