Unterbewusstsein des Herzensmann abfragen ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einer Kartenlegerin, die behauptet über den Anrufer in das Unterbewusstsein des Herzensmann zu gelangen, und dann seine Gedanken wiedergeben zu können ?
Sie brauchte Vorabinfo, und legte dann die Karten aus, tauchte dann angeblich in das Unterbewusstsein meines Herzensmannes.
Das ganze ist mir im nachhinein sehr unheimlich. Zumal es mich runtergezogen hat, weil die Aussagen sich nicht mit der Astrologie oder dem normalen Kartenlegen decken.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Kennt sich da jemand aus, oder hat Erfahrungen gesammelt ?

Freue mich von euch zu hören.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind :)

Naja, ich gehöre vermutlich mitunter zu den weniger erfahrenen im Forum. Trotz allem versuche ich die Logik, bzw. Vernunft ist glaube ich das bessere Wort, nicht immer ausser Acht zu lassen.

Ich denke, dass man mit Legungen Tendenzen erkennen kann was das noch Kommende anbelangt. Aber so wie sich das für mich anhört, hat die "Legerin" dir seine Gedanken ( vermutlich im Bezug auf euch ) wiedergegeben?!

Sorry! Wenn denn so etwas möglich ist, dann für meinen Geschmack ganz sicher nicht mit Karten?! Gehe nach deinem Bauchgefühl!

Stinkt, kann ich nur dazu sagen!:nudelwalk

Zu welchem Zweck wollte sie dass denn, wenn sie es dir angeboten hat. Oder war es ein Wunsch von dir???

LG Phen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben