unter welchen Umständen würdet Ihr töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBaron schrieb:
Du musst in keine Schublade hineingesteckt werden, du
steckst schon drin.

Dein Weg besteht im Verbreiten der Irrlehren eines
rechtkräftig verurteilten rassistischen Volksverhetzers:

Trutz Hardo

Dein Weg ist moralisch verachtenswert. Die Inhalte
deiner Beiträge genauso. Sie sind ganz schwer erträglich.

Arbeitest du eigentlich mit deinem Trutz zusammen?
Du laberst hier im Forum, generierst Bedarf und
vermittelst Ratsuchende dann an Trutz oder einen seiner
Kumpane, hmm?

Gruss
LB

Die Schublade hast Du "fabriziert" und mich auch da reingesteckt, was aber nicht heißt, daß ich wirklich drin stecke. ;) Würdest Du mich wirklich kennen, wüßtest Du, daß ich in keine Schublade passe, weder in die, noch in irgendeine andere. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Zum Wichtigsten sagst du nichts: du relativierst die Morde der Menschheitsgeschichte. Du machst Opfer zu Tätern. Führt also Glaube an Karma zwangsläufig zu Opferverachtung, oder verstehst du da etwas falsch?

Ich verstehe da nichts falsch. Die "Opferachtung" interpretierst Du hinein. Ich verachte weder die Opfer, noch verharmlose ich Taten. Das ist Deine Sichtweise, nicht meine.

Pelisa schrieb:
Es geht hier nicht um das, was du bist, sondern um das, was du schreibst. Darauf antworte ich, darauf antwortet LeBaron, darauf antworten alle anderen. Neiiin, du wertest nicht. Oder vielleicht doch?

Ich kann nur von dem schreiben, was ich bin. Von was sollte ich wohl sonst schreiben ? Ich schreibe über meine Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Diese Sichtweise rufst du mit deinen Beiträgen hervor, und nicht nur bei mir. Schieb die Verantwortung nicht so einfach von dir! Du machst es dir sehr leicht, ich verstehe dich eben nicht richtig, dafür kannst doch du nichts. Und ob du etwas dafür kannst, ich lese deine Zeilen. Der Satz "Das ist deine Sichtweise, nicht meine" mag bei einer Diskussion, ob Schokolade- oder Zitroneneis besser schmeckt angebracht sein, hier ist er fehl am Platz.
Dein Gedankengut ist und bleibt rassistisch und opferverachtend, daran ändert dein Leugnen nichts.
 
Gabi schrieb:
Die Schublade hast Du "fabriziert" und mich auch da reingesteckt, was aber nicht heißt, daß ich wirklich drin stecke. ;)
Moment mal, wenn ich eine Schublade fabriziere und
dich dann da reinstecke, dann steckst du vielleicht gar
nicht in der Schublade? Obwohl ich dich da reingesteckt
habe???

Schau, ich habe schon vorher die Plattitüden, die man
dir eingebleut hat und die du völlig unreflektiert anwendest,
ad absurdum geführt. Das Beispiel oben reicht an dieser Stelle.

Der Leser soll bitte selbst mit - sozusagen - geschärftem
Blick und Verstand Gabis Wortschwälle betrachten. Es sind
nämlich immer die gleichen Stereotype wie oben etwa:

Du sagst X. Das heisst aber noch lange nicht, dass
X auch zutrifft.


Ihr erkennt den blanken Unsinn und die dogmatische
Abwehr jeglicher Kritik durch diese dumme Phrase?
Es wird in keinster Weise auf X eingegangen. Es wird
stets und immer nur die eigene Dogmatik verbreitet.

Achtet auch auf opferverachtende, fast extremistische
Inhalte. Unabhängig von der Formulierung, die
immer einen süssen Zuckerteppich über die zweifelhaften
Inhalte ausstreut.

Wehret den Anfängen

LB
 
Pelisa schrieb:
Diese Sichtweise rufst du mit deinen Beiträgen hervor, und nicht nur bei mir. Schieb die Verantwortung nicht so einfach von dir! Du machst es dir sehr leicht, ich verstehe dich eben nicht richtig, dafür kannst doch du nichts. Und ob du etwas dafür kannst, ich lese deine Zeilen. Der Satz "Das ist deine Sichtweise, nicht meine" mag bei einer Diskussion, ob Schokolade- oder Zitroneneis besser schmeckt angebracht sein, hier ist er fehl am Platz.
Dein Gedankengut ist und bleibt rassistisch und opferverachtend, daran ändert dein Leugnen nichts.

Richtig, Du verstehst mich nicht. Aber das ist auch keine Sache von verstehen. Wenn ich von Erkenntnissen rede, die ich durch Erfahrungen gemacht habe, dann rede ich von Tatsachen, Dingen, die ich selbst erlebt habe. Es ist nicht wirklich möglich, etwas zu verstehen, was man nicht erlebt hat. Ich persönlich übenehme nie irgendwelche "Thesen" einfach so. Das was ich schreibe, erlebe ich, das sind keine leeren Worte. Und ich verachte weder Opfer, noch bin ich rassistisch. Ich bin gegenüber jedem Menschen nicht nur tolerant, ich nehme ihn, wie er ist. Und was die Verantwortung angeht ... jemand kauft sich ein Schokoladeneis, weil Du sagst, es schmeckt super lecker. Übernimmst Du dann die Verantwortung, wenn es ihm nicht schmeckt ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
LeBaron schrieb:
Ihr erkennt den blanken Unsinn und die dogmatische
Abwehr jeglicher Kritik durch diese dumme Phrase? Es wird in keinster Weise auf X eingegangen. Es wird stets und immer nur die eigene Dogmatik verbreitet.

Ich gehe auf Deine Worte nicht mehr ein, weil wir die Diskussion schon geführt haben. Du verstehst nicht, was ich schreibe. Wie soll das auch gehen, wenn ich Deiner Meinung nach in einer Schublade stecke und Du außerhalb davon ?! ;) Aber Du kannst gerne die "armen Leser" vor mir retten. Ich persönlich bin mir sicher, daß sie durchaus in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Derweil kannst Du ja einen "Club gegen Gabi und ihre Irrlehren" gründen, wenn es Dir Spaß macht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Deine Person steht hier in keinster Weise zur Diskussion.

Sondern deine Aussagen. Die haben einen Inhalt
völlig unabhängig von deiner Person.

Also nimm bitte Stellung zur Kritik an deinen Aussagen.

Dein "ihr versteht mich alle nicht" ist das Niveau
eines Kleinkindes.

Gruss
LB

Gabi schrieb:
Richtig, Du verstehst mich nicht. Aber das ist auch keine Sache von verstehen. Wenn ich von Erkenntnissen rede, die ich durch Erfahrungen gemacht habe, dann rede ich von Tatsachen, Dingen, die ich selbst erlebt habe. Es ist nicht wirklich möglich, etwas zu verstehen, was man nicht erlebt hat. Ich persönlich übenehme nie irgendwelche "Thesen" einfach so. Das was ich schreibe, erlebe ich, das sind keine leeren Worte. Und ich verachte weder Opfer, noch bin ich rassistisch. Ich bin gegenüber jedem Menschen nicht nur tolerant, ich nehme ihn, wie er ist. Und was die Verantwortung angeht ... jemand kauft sich ein Schokoladeneis, weil Du sagst, es schmeckt super lecker. Übernimmst Du dann die Verantwortung, wenn es ihm nicht schmeckt ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Du verstehst nicht, was ich schreibe.
Ich werfe dir vor, Gedankengut eines verurteilten
rassistischen Volksverhetzers und Beleidigers des
Andenkens Verstorbener zu verbreiten und du sagst

Du verstehst mich nicht.

Tolle Leistung, Gabi.

Aber ich gehe davon aus, du wurdest entsprechend
instruiert.

Gruss
LB
 
Werbung:
Tja,

Tier töten --> Null Problem....


Menschen töten -->

in Notwehr (auf jeden Fall)
Nothilfe (kommt darauf an, wer verteildigt wird)
um zu überleben (auf jeden Fall)

und ich könnte mich sogar als "Terrorist" vorstellen.
Also wenn Staatsgewalt seine Bevölkerung versklavt könnte ich mir vorstellen gegen die "Staatsgewalt" auch gewalttätig vorzugehen.

g*

:banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben