Unter uns

....mäuschen du lachst darüber....diese feststellung ist aber realität....:weihna1....wenn frauen und männer kummer haben nimmt sehr wohl der sex....einen besonderen level ein.....entweder ganz unten na klar der stau.....oder ganz oben die körperliche ausgeglichenheit....und sex ist nicht gleich sex....ist wie bei torten....!:schnl:

:lachen:...ich seh mich schon in einem tortenmeer
 
Werbung:
....jeder redet nur noch von dem vorfall in österreich....habe heute erfahren das in unserer stadt eine familie gab...der vater hatte auch ein verhältnis mit seiner tochter....frau und tochter waren einverstanden mit dem was sich da auch immer tat.....als die tochter eines tages einen anderen mann kennen lernte....hat sich der vater aufgehängt aus liebeskummer....:escape:
 
....mäuschen du lachst darüber....diese feststellung ist aber realität....:weihna1....wenn frauen und männer kummer haben nimmt sehr wohl der sex....einen besonderen level ein.....entweder ganz unten na klar der stau.....oder ganz oben die körperliche ausgeglichenheit....und sex ist nicht gleich sex....ist wie bei torten....!:schnl:

Wie?Sex is wie Käsetorte?!! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben