Unter Druck..

liebe mila,
vorweg: wenns um tiere geht, bin ich in alarmbereitschaft. wenn du da hilfe brauchst, schreibe mir bitte eine PN. wir finden eine lösung, habe viele kontakte.

Hallo Eo,

:danke: für das liebe Angebot. Erstmal Entwarnung: Katerchen gehts gut (ICH bin nur etwas ausgelaugt :lachen:), weggeben erstmal nicht (eine heutige Legung sah diesbezüglich auch schon ganz anders aus), er soll sich erstmal bisserl auskurieren (seine Blutzuckerwerte lassen sich nicht regulieren, wenn er fitter ist, sollte eine Zahnop gemacht werden) und dann mal sehen, was die Zeit uns bringt. Aber ich pn dir demnächst trotzdem mal, wer weiß :zauberer1
 
Werbung:
Huhu Mila,

Das mit dem Messie-Haus bekommst Du gut hin, Du hast die nötige Zähigkeit und Ausdauer, die Sicherheit, dass Du das packst, das wird sich bald zeigen, wirst sehen. Da bist Du mit Freude dabei und da bekommt was in Bewegung, geht was weiter...

Danke. ich freu mich auch drauf (...wenn die seit Lebensmittelreste raus sind, wirds sicherlich besser), aber wo siehst du die freudeß Durchs Rösseln?

Hab die Eckdiagonalen genommen - und da liegt (Blumen-)Herz...

Gern geschehen liebes, freu mich wenn ich Euch helfen kann :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Eo,

:danke: für das liebe Angebot. Erstmal Entwarnung: Katerchen gehts gut (ICH bin nur etwas ausgelaugt :lachen:), weggeben erstmal nicht (eine heutige Legung sah diesbezüglich auch schon ganz anders aus), er soll sich erstmal bisserl auskurieren (seine Blutzuckerwerte lassen sich nicht regulieren, wenn er fitter ist, sollte eine Zahnop gemacht werden) und dann mal sehen, was die Zeit uns bringt. Aber ich pn dir demnächst trotzdem mal, wer weiß :zauberer1

liebe mila,

würde dir da zwei anlaufstellen für katzenspezis raten.
es sind listen/foren und dort wird man dir superkompetent helfen. an tierärzte glaube ich, nach dem tod 3 meiner geliebten katzen durch verschulden von ärztepfusch, nicht mehr. jedenfalls nicht mehr an die meisten.
vieles kann man mit homöopathie regeln und eine zahn-op bitte NUR bei einem ausgewiesenen tier-zahnarzt, der eine inhalationsnarkose durchführt. glaube mir, alles andere ist für dich rausgeworfenes geld und für den kater unnötiger stress.
 
Zurück
Oben