Unten ohne - barfuß gehen

Werbung:
Barfuss, über den Rasen gehen hat schon was o. die Nachbarn besuchen, warum Schuhe wenn man sie ausziehen muss....ggg

Im Job geht schon wenn grad keiner guckt lol....barfuß einkaufen kann keiner verbieten, nur wie kommt das Auto zum Supermarkt.....jo, wenns Flügel hat denn da oben lauern keine Bullen....lol

Darf man eigentlich barfuß eine Kirche betreten?
 
Barfuss, über den Rasen gehen hat schon was o. die Nachbarn besuchen, warum Schuhe wenn man sie ausziehen muss....ggg

Im Job geht schon wenn grad keiner guckt lol....barfuß einkaufen kann keiner verbieten, nur wie kommt das Auto zum Supermarkt.....jo, wenns Flügel hat denn da oben lauern keine Bullen....lol

Darf man eigentlich barfuß eine Kirche betreten?

stimmt.....barfuß autofahren geht mal gar nicht.
hab in der auffahrt mal versucht die pedale zu treten, tat aber weh unter den füßen und wenn man mal stark bremsen muß geht das mit schuhen auf jeden fall besser.
obs verboten ist, weiß ich gar nicht aber beim autofahren hab ich jedenfalls kapituliert
 
stimmt.....barfuß autofahren geht mal gar nicht.
hab in der auffahrt mal versucht die pedale zu treten, tat aber weh unter den füßen und wenn man mal stark bremsen muß geht das mit schuhen auf jeden fall besser.
obs verboten ist, weiß ich gar nicht aber beim autofahren hab ich jedenfalls kapituliert


wurde früher nicht mit den Käsenballen....Wein hergestellt?....lol
 
zu Hause, im Garten aufjedenfall......
in der Arbeit, geht nicht (bin im öffentlichen Dienst tätig)
Barfuß Autofahren ist sogar in Österreich erlaubt, zumindest genauer beschrieben:
In Österreich gibt es kein Gesetz, das vorschreibt, welche Schuhe man beim Autofahren tragen muss. Grundsätzlich darf sich ein Lenker aber nur in einem Zustand hinter das Steuer setzen, in dem er das Fahrzeug auch sicher beherrschen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben