Unten ohne - barfuß gehen

K

kaaba

Guest
immer mehr menschen trauen sich!
ich lauf auch gerne barfuß aber......immer und überall?
gesund solls ja sein und ein naturverbundenes gefühl gibts einem auf jeden fall.
aber man wird schon komisch angeguckt, so in der fuzo inner stadt.
bei aldi wurde ich sogar des ladens verwiesen.....hmmm.
naja...war mal ein kleines experiment.
was haltet ihr denn davon?
so ganzjährig?
bei jedem wetter?
im job?
 
Werbung:
Das traue ich mich nicht und in der Stadt würde ich es auch absolut eklig finden, da müßte ich noch mehr Slalom laufen zwischen klebenden Kaugummis, Spucke von anderen auf dem Boden ( was ich sehr widerlich finde, vor allem, wenn es jemand aus tiefster Sohle hochholt und möglichst noch vor mir auf den Boden spuckt ) und Hundekot. Nee danke.

In der Natur wäre das schon interessanter, aber auch da gehen so viele Leute mit ihren Hunden spazieren, dass ich auch da nicht so ganz unbeschwert wäre. Du merkst schon, ich habe da so meine Empfindlichkeiten:D

Ich bewundere das, wenn es jemand kann, so wie Du. Aber dass Du aus dem Aldi verwiesen wurdest, finde ich jetzt sehr komisch. Was soll denn dabei sein, wenn man barfuß in den Supermarkt geht?
 
Das traue ich mich nicht und in der Stadt würde ich es auch absolut eklig finden, da müßte ich noch mehr Slalom laufen zwischen klebenden Kaugummis, Spucke von anderen auf dem Boden ( was ich sehr widerlich finde, vor allem, wenn es jemand aus tiefster Sohle hochholt und möglichst noch vor mir auf den Boden spuckt ) und Hundekot. Nee danke.

In der Natur wäre das schon interessanter, aber auch da gehen so viele Leute mit ihren Hunden spazieren, dass ich auch da nicht so ganz unbeschwert wäre. Du merkst schon, ich habe da so meine Empfindlichkeiten:D

Ich bewundere das, wenn es jemand kann, so wie Du. Aber dass Du aus dem Aldi verwiesen wurdest, finde ich jetzt sehr komisch. Was soll denn dabei sein, wenn man barfuß in den Supermarkt geht?


also kaugummi und hunde-aa läßt sich von fußsohlen auf jeden fall leichter abwaschen als wie von schuhsohlen.
muß aber zugeben, daß ichs auch net so angenehm finde und bin ja auch recht selten in der stadt.
ja, aldi......die fanden des halt unhygienisch :D
 
also kaugummi und hunde-aa läßt sich von fußsohlen auf jeden fall leichter abwaschen als wie von schuhsohlen.
muß aber zugeben, daß ichs auch net so angenehm finde und bin ja auch recht selten in der stadt.
ja, aldi......die fanden des halt unhygienisch :D


Bist Du mit blossen Füßen in den Obst- und Gemüsestand gegangen? Hast Du etwa mit den Füßen den Käse aus dem Kühlschrank genommen? *strafendguck* Was für eine bescheuerte Logik. Schuhe sind doch nach Durchlaufen der Stadt auch unhygienisch.
 
immer mehr menschen trauen sich!
ich lauf auch gerne barfuß aber......immer und überall?
gesund solls ja sein und ein naturverbundenes gefühl gibts einem auf jeden fall.
aber man wird schon komisch angeguckt, so in der fuzo inner stadt.
bei aldi wurde ich sogar des ladens verwiesen.....hmmm.
naja...war mal ein kleines experiment.
was haltet ihr denn davon?
so ganzjährig?
bei jedem wetter?
im job?
Barfuß, ok... läufst aber auch gerne unten ohne?
 
"no shoes no shirt no service"

las ich mal vor Jahren an einem Laden in Kalifornien

Fragte mich: warum schreibt der an, was er nicht bietet? :)

und später auf der Autobahn: "littering 1000 Dollar"

dachte flugs daran, Müll aus dem Auto zu kippen und die 1000 Dollar zu kassieren.
 
Werbung:
immer mehr menschen trauen sich!
ich lauf auch gerne barfuß aber......immer und überall?
gesund solls ja sein und ein naturverbundenes gefühl gibts einem auf jeden fall.
aber man wird schon komisch angeguckt, so in der fuzo inner stadt.
bei aldi wurde ich sogar des ladens verwiesen.....hmmm.
naja...war mal ein kleines experiment.
was haltet ihr denn davon?
so ganzjährig?
bei jedem wetter?
im job?

Nur im Haus, Garten und am Strand.:)

LG
Juppi
 
Zurück
Oben