1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unstimmigkeiten auflösen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Annemarie1, 6. Juli 2010.

1. Annemarie1

Annemarie1 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe mich mit einem menschen überworfen, der mir seelisch sehr nahe steht (kein ex oder so). Wir streiten uns nicht, machen uns auch keine Vorwürfe, aber es ist der absolute Knoten in unserer Kommunikation. Er wohnt leider sehr weit weg und sobald er oder ich eine mail schreibt und sei sie noch zu harmlosen Inhalts, gibt es sofort Missverständnisse. Wenn man sich dann mal sieht: Schweigen, obwohl wir irgendwie trotzdem miteinander reden-geistig.

Könnt Ihr mir ein Ritual empfehlen in diesem Fall? Ode würde jemand eines für mich durchführen? Letzteres natürlich gegen Ausgleich.

Lg

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

warum sagst du ihm nicht genau das, was du hier geschrieben hast und versuchst das zu besprechen?

:)

3. Istariotep

Istariotep Mitglied

Eine gegenseitige Entschuldigung reicht normalerweise - warum machst du nicht den ersten Schritt auf die Person zu - ruf sie an, schreib eine Email mit versöhnlichen Worten. Man braucht nicht für alles Magie

4. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wieso willst du etwas erzwingen?
    Wenn ein Knoten in der Freundschaft ist, und nicht aufgelöst werden kann, dann war's das wohl. Leute kommen und gehen... was nicht heisst, dass ihr vielleicht Zeit braucht (fürwasauchimmer) und zu einem später Zeitpunkt wieder zueinander findet.
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen