unsterblichkeit des körpers also bitte

Wieso denn nicht? Das Alter wird durch ein Gen oder mehrere Gene gesteuert die bewirken dass sich die Körperzellen immer langsamer erneuern. Bis es zum stillstand kommt und der Körper an einem natürlichen Tod stirbt. Alterschwäche sozusagen. Die meisten Leute sterben aber an anderen sachen meistens vererbte Krankheiten oder weil man ein ungesundes Leben geführt hat. Angenommen man schaltet diese alterungsmechanismen aus dann würden sich die Zellen in unserem Körper immer wieder mit normaler geschwindigkeit regenerieren und erneuern. Man kann sagen sie würden es vergessen zu altern. Oder sie würden es vergessen sich langsamer zu regenerieren oder zu teilen, wie auch immer. Daran arbeiten die Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten. Und wie Werbung verspricht es auch schon seit Jahrzehnten dass es funktioniert. Äusserlich aber eben noch nicht im ganzen Körper.

Der wunsch nach ewigen Leben hat nichts mit niemals sterben zu tun. Sondern den wunsch mehr erleben zu können als bisher möglich ist. Heutzutage sollte man den ganzen Tag arbeiten da bleibt kaum Zeit um was zu erleben. Und dieser Wunsch nach abenteuern ist eben sehr gross. So könnte man bedenkenlos Jahrzehntelang arbeiten weil man genau weis dass man genug Zeit zur verfügung hat.

Solche alterungsgene können durchaus auch durch Mutationen ausgeschaltet werden oder deakiviert werden. Wir haben gesehen was aus Affen geworden sind wir heutigen Menschen. Und so wie es aussieht entwickelt sich unser bewusstsein und unser Körper immer weiter. Ihr müsst euch nur die letzten 100 Jahre anschauen wie schnell da die entwicklung voran ging. In den letzten 10 Jahren hat sich die entwicklung mehr als verdoppelt. Alles was heute neu auf den Markt kommt ist in ner Woche wieder veraltet. Gut möglich dass das mit der evolution der Menschen genauso schnell vonstatten geht.

Ich bin ja kein Experte aber es liegt alles im Rahmen des möglichen...

Achja ein guter Tipp wenn euch jemand beleidigt und frech ist dann solltet ihr nicht auf das gleiche Niveau herabfallen weil ihr dann nicht besser seid. Wenn ihr wisst dass das nicht wahr ist was behauptet wird oder es unbegründet ist dass man so mit euch redet, dann ignoriert es einfach. Nachschimpfen bringt gar nichts es wird dann nur schlimmer und es artet aus. Ignorieren ist viel schlimmer als antworten. Es verletzt viel mehr. Was anderes ist es wenn man euren Standpunkt nicht akzeptiert in einer Siuation wo es um wichtige Sachen geht bei der arbeit oder in der Schule. Wenn ihr merkt ihr werdet ungerecht behandelt, dann besteht darauf darüber reden zu können. Anders werdet ihr das problem nicht lösen können.

Ich musste so eine erfahrung beim Arbeitsamt machen, meine Beraterin gaubte mich belehren zu müssen und bestand darauf in dieser Sache recht zu haben. Nur das problem war ich wusste ganz genau dass es nicht so abgelaufen ist, sie hat mich nicht reden lassen und hat mich ungerecht behandelt, also hab ich auch auf den Tisch geklopft und habe rumgeschrien. Nur so merken die Leute dass man mit einem nicht alles machen kann. Aber es kommt eben drauf an in welcher Situation. Jetzt habe ich mit dem Geschäftsführer geredet weil es so nicht weitergehen kann, und meine Beraterin auf stur stellt. Was kam heraus? Ich habe den Kampf gegen meine übermächtige Beraterin gewonnen. Wenn ihr wisst dass die Sache anders ist als es dargestellt wird. Dann tut alles dafür damit es richtiggestellt wird. Nur so bekommen die Leute respekt vor einem. Und richtig stark ist man erst wenn man eigene Fehler zugeben kann vorausgesetzt es war ein eigener fehler. Nur so zur Info.
 
Werbung:
Angenommen man schaltet diese alterungsmechanismen aus dann würden sich die Zellen in unserem Körper immer wieder mit normaler geschwindigkeit regenerieren und erneuern. Man kann sagen sie würden es vergessen zu altern. Oder sie würden es vergessen sich langsamer zu regenerieren oder zu teilen, wie auch immer. Daran arbeiten die Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten. Und wie Werbung verspricht es auch schon seit Jahrzehnten dass es funktioniert. Äusserlich aber eben noch nicht im ganzen Körper.

Annehmen kannst du gerne alles. Sind wir darin einig, dass bis jetzt noch niemals ein Mensch ewig lebte? Und ich wette, es wird auch immer so bleiben. Was ist so schlimm daran, wenn der Mensch stirbt? Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Willst du, dass alles, Menschen, Tiere, Bäume, Pflanzen ewig lebt? So etwas wird es mit Sicherheit niemals geben.

Achja ein guter Tipp wenn euch jemand beleidigt und frech ist dann solltet ihr nicht auf das gleiche Niveau herabfallen weil ihr dann nicht besser seid....

Ich musste so eine erfahrung beim Arbeitsamt machen, meine Beraterin gaubte mich belehren zu müssen und bestand darauf in dieser Sache recht zu haben. Nur das problem war ich wusste ganz genau dass es nicht so abgelaufen ist, sie hat mich nicht reden lassen und hat mich ungerecht behandelt, also hab ich auch auf den Tisch geklopft und habe rumgeschrien...

Vielleicht solltest du zunächst einmal deine eigenen Ratschläge beherzigen. Aber ich kenne solche Wutausbrüche. Ich hatte sie natürlich auch schon. Aber heute weiß ich, dass sie falsch sind. Mit Freundlichkeit lässt sich alles viel besser regeln.
 
Sind wir darin einig, dass bis jetzt noch niemals ein Mensch ewig lebte?

sind wir nicht !
Sonst würd ja die Schrift lügen:lachen:


@FIST
Wail Unsterblichkeit nur funzt bei Völligster Umverwandlung von Säxxueller Energie:sabber: in Schbiriduelle:schaf: Enärgie, kann es überhauptnienicht zu solchen planetarischen Umfangserweiterungen kommen.

Weil Ficken=sterben.


Narrenorden66,6°°
Umfrage:
Wer will, dass ich NaRR ewig lebe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie soll ich das verstehen? Kannst du etwas deutlicher werden? Wie wär's mit dem entsprechenden Bibelzitat?

Noah aber lebte nach der Sintflut 355 Jahre, daß sein ganzes alter war 955 Jahre.
(1.Mose 9.10:28)

955 Jahre ist doch schon recht beachtlich, wenn man bedenkt, daß das Durschnitsalter jener Zeit keine 50 Jahre betrug.
 
Zurück
Oben