unsoziales Wegdrehen - was bedeutet das?

Werbung:
dann guck dir den sozialbereich an, im verkauf steigen die gehälter, im sozibereich, kürzen sie stunden, teilweise ebenso weing verdienst, emotonal extrem anstrengend, und wenn dich jemand attakiert, kann/darf man nicht unfreundlich sein,....

zb. im krankenhaus....wenn die dame 10x die glocke läutet, weil ihr das bett nicht straff genug gespannt ist, würde man da unfreundlich sein, hast keinen job mehr.......

Da habe ich anderes erlebt...
zb.wenn man sich in einem geschäft über personal beschert, ists egal, im sozialbereich würds den job.......kosten

verkauf wie sozibereich, ein undankbarer, unterbezahlter job

Das stimmt allerdings.
Im Verkauf kommt noch dazu, dass man bei den meisten Anstellungen vor seiner Schicht und nach seiner Schicht täglich mind. ne halbe Std. unbezahlte Überstunde schiebt, da der Kassainhalt abgezählt gehört, vorher/nachher, und ggf auch noch der Laden gereinigt.
Alles Zeit die nicht bezahlt wird.
Schade ists, dass sich da Verkäufer/innen nicht mal zu einem "Streik" zusammenschließen, und die Kassa nur noch in der Arbeitszeit abzählen/abrechnen; kommt halt der Kunde zu kurz; und um "Punk Arbeitsschluss" den Laden zusperren und gehen, egal wie es aussieht....so lange bis diese Zeit auch entgeltlich entlohnt wird.
 
Ich glaube, dieses Wegdrehen hat einen anderen Grund. - Nicht nur der Stier mag nicht gleich sein. Interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben