1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unsinn PRF

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von sibel, 25. August 2013.

1. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Immer wieder gibt es ja irrende Seelen,die gerne mit obskurer Partnerschaftsrück(ent-)führungen ihre " Liebsten " magisch wieder an sich " binden " wollen und hier um Hilfe diesbezüglich bitten..oft melden sich Neu-User nur aus diesem Grund hier an..

Wäre es nicht möglich, dieses leidige Thema auf den " Index " zu setzen, denn ich finde, wir sollten dem als -sagen wir mal- seriöses Forum ( ;) ) keinen Raum hier bieten...

Wie seht Ihr das?

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Oh Mann, dann müsste in diesem "seriösen Forum" so viel auf den Index gesetzt werden, dass kaum noch etwas übrig bliebe. :D

R.

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Lass die andren machen, solange du das nicht tust was du für leidig ansiehst, hast du alles getan. Siehe das Treiben der anderen und lerne daraus.

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ich mag ja keine Zensur, aber dieses Thema zieht wirklich nur zwei Personengruppen an. Verzweifelte "Haben-will" User die im Forum nur darüber schreiben, und geldgierige Pseudo-Magier, die sich in den meisten Fällen auch noch als Pseudo-User ausgeben, die dann angeblich bei diesem Pseudo-Magier waren, mit dem sie in Wirklichkeit identisch sind, um dem PRF-Willigen zu erzählen wie toll dieser Pseudo-Magier (sie selbst) ist, um dann Geld zu kassieren, ohne irgendwas zu machen, während der PRF-Willige nach einiger Zeit darüber jammert, dass das nicht funktioniert hat, dann behauptet, dass alle PRFs für den Ars.. sind, bis der nächste Pseudo-User was erzählt...Und wenn sie sich nicht zufällig neu verliebt haben, dann jammern und bezahlen sie noch heute :D

Ja, wirklich sinnvoll oder gar produktiv ist das ganze nicht.

LG PsiSnake

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Thema verschoben. ***

By the way - es gibt eine Menge "esoterischer" Themen, deren Diskussion weder sinnvoll noch schon gar produktiv ist - dennoch erfreuen sie sich stetiger Beliebtheit :) . Wollte man die alle zensurieren, gäbe es alsbald keine Esoterikforen mehr. Ganz zu schweigen davon, daß es durchaus auch der persönlichen Sichtweise zuzuschreiben ist, was einer für produktiv hält und ein anderer für sinnvoll,

denkt
    Kinnaree

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde das Thema OK.

Gut, an das Gelingen einer PRF/PZF glaube ich eh nicht, aber die Leute die das machen wollen, haben massive psychische Probleme, und insofern denke ich es ist ein interessantes Thema.

Sie befinden sich in einer emotionalen Abhängigkeit, aus der sie, aus eigenem Antrieb, keinen Ausweg finden.
    Es ist ihnen vollkommen gleichgültig wie es ggf. dem zwangszusammengeführten Partner geht und sie merken gar nicht, dass nicht Liebe sondern eigene Schwäche und Abhängigkeit sie antreiben.

Ich finde das alles sehr interessant .... aus Sicht der Psychologie.

R.

7. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Es erschließt sich mir jetzt nicht der Sinn der Verschiebung des Threads aus " Allgemeine Diskussionen " in " Anregungen "..konsequenterweise sollte dann auch der Partnerrückführungsthread von Schneerose verschoben werden....immerhin steht auch der in " Allgemeiner Diskussion " , obwohl sie nicht diskutieren will, sondern ein Anliegen hat...

8. sage

sage Guest

Du hast angeregt, dieses Thema nicht mehr im Forum zuzulassen...also wurde es nach "Anregungen" verschoben...mit der Scheerose geb ich Dir recht...sie fragt wegne spirituellem kidnapping nach..mit Magie hat der Krampf nix zu tun...ich würd´s unter "Nachfragen" verschieben...dann können sich Leute wie Oleg oder Igor mit ihr in Verbindung setzen und sie bekommt ihren dressierten Affen frei haus und housebroken geliefert...

Sage

9. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Gibt viele solche Themen, die man als logisch und vernünftig denkender Mensch als sinnleer auffassen würde. Solche Themen von vornherein zu sperren würde uns doch nur der Vielfalt des Lebens berauben, und solange es keinem wehtut...

10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das Dilemma bei diesen PRF-Anfragen ist meiner Meinung nach,
    daß immer wieder sowas geantwortet wird wie:
    "ja aber das ist doch gegen den Willen Desjenigen und das ist doch nicht okay! ..."

ich versteh ja die Idee dahinter, nämlich den PRF-Wollenden mittels
    "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu"
    wieder auf den rechten Weg sprich von der PRF ab zu bringen.

aber das funktioniert nicht, egal wie sehr "ihr" euch anstrengen mögt, denn:

genau DAS wollen die PRF-Anfrager ja, daß nämlich gegen den Willen ihrer
    Angeschmachteten etwas in IHREM Sinne gezaubert wird!

da ist null Platz für Einsehen oder für irgendwas, da ist nur WOLLEN, sonst nix.

es wird nun also den PRF-Wollenden auch noch bestätigt,
    daß solche Zauberei generell funktionieren würde,
    wenn sie denn jemand für sie durchführen würde !!!

etwas von "euch" Gutgemeintes wird also direkt zu genau dem Gegenteil,
    nämlich zu etwas Verschlimmerndem. klassischer Fall von "dumm gelaufen".

meiner Ansicht nach bräuchte man einfach bloß schreiben,
    daß es solche Zauber nicht gibt und das eh alles bloß Geschwätz ist
    und gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.

ziehen "wir" das einfach mal ein paar Monate durch, nötigenfalls auch Jahre, *g,
    müßte eines schönen Tages mit dem zähen Thema PRF hier Schluß sein.

LG
    Y.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013

Diese Seite empfehlen