Unsinn des Lebens

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.478
Ort
Berlin,Germany
Was ist für euch der Unsinn des Lebens?

Ich meine wir fragen immer was der Sinn des Lebens wäre, dabei gibt es bestimmt sehr viel unsinniges am, vom, oder im Leben
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hach, das weiß ich auch...trotzdem gibt es bestimmt einiges was andere als unsinnig empfinden. ;)


asoo.. ich mein die die noich schlafen... uups.. tschuldigung.. nicht dass ich die aufgeweckt hab :) :sleep2: :escape:
 
Hallo,

ich bin der Meinung, daß es unsinnig ist, über den Sinn des Lebens zu sprechen, zumal jeder diesen Sinn anders definiert. Also.. ist der Unsinn des Lebens die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Gruß,
lazpel
 
ich finde kriege vollkommen sinnlos, das fernsehprogramm heutzutage, computerspiele, die ganzen verschiedenen klamotten....
 
lazpel schrieb:
Hallo,

ich bin der Meinung, daß es unsinnig ist, über den Sinn des Lebens zu sprechen, zumal jeder diesen Sinn anders definiert. Also.. ist der Unsinn des Lebens die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Gruß,
lazpel


würde ich nicht sagen...... vielleicht das diskutieren drüber ja.. aber nicht die suche....
obwohl sogar die diskussion einen sinn hat.... zu verstehen dass jeder sein sinn hat
 
Werbung:
Hallo ElaMiNaTo,

ja, und mein erstes Posting hat gleich einen Fehler, den ich hiermit verbessere:

Nicht die Suche ist der Unsinn, sondern die Diskussion und die Suche nach dem Sinn bei anderen, wie bestie meinen Beitrag bereits richtig verbessert hat.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben