1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

unsichtbartaste?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von aussteiger, 2. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aussteiger

aussteiger Guest

Werbung:
    ich wuerd die taste 'sich selbst unsichtbar machen' so einstellen, dass man in dem zustand dann auch keine beitraege schreiben kann, sondern nur lesen kann

dass es sie gibt find ich ok - manchmal will man nur lesen was los ist, aber nicht gleich ueber 'wer ist online' zu sehen sein, evtl. weil man keine lust auf gespraeche ueber pn hat...

aber diese user die fleissig am diskutieren sind, aber auf dauer-unsichtbar eingestellt sind find ich einfach feige - was soll das? welche mentalitaet mensch steckt dahinter?

oft sind es auch genau die, die auf ihrer profilseite gar nichts stehen haben...

wenn ich in einem gespraech mit drei anderen bin, und es geht grad fleissig hin und her, dann wuesst ich schon gern (durch den gruenen punkt) wer mit am tisch sitzt...

wie am roulett-tisch - man kann zugucken, aber wenn man nicht mitspielt, dann muss man auch den mund halten

lg

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das ist mit der Forumssoftware nicht machbar.

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Wäre auch Unsinnig, weil man auch unangemeldet Beiträge lesen kann.
    Dann würden man sich halt nur kurz anmelden um zu schreiben oder PN abzufragen.
    Außerdem ist ein Forum eh keine Echtzeitdiskussion,deswegen ist es vollkommen egal ob jemand unsichtbar ist oder nicht.

4. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Aha und Du schreibst anderen vor was sie zu tun und zu lassen haben und selber lebst und machst Dein eigenes Ding?

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Und dann haben DIE noch nicht mal was auf Ihrer Profilseite stehen..
    das ist ja total unverschämt!! was soll so was? Ich finde es sollte Zwang werden das da was steht,wie soll ich sonst meine Neugier befriedigen.
    Wo kommen wir den hin, wenn jeder meinte er hätte ein Recht seine Privatsphäre zu schütze.Außerdem soll jeder eine eidesstattliche Erklärung ab geben, das es auch die Wahrheit ist was da in dem Profil steht ;)

:banane::ironie::banane:

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    ach herr aussteiger,mach dir nicht immer über alles gedanken...
    ob nun unsichtbar oder nicht,darf man noch selber entscheiden.sicher hat man dafür gründe;)die man nicht esoterisch beleuchten muß...
    ob und was im profil steht,auch das darf ich entscheiden.
    im übrigen auch,was gebe ich von mir preis...dann gibts ja noch die pns...da ist es nun mal persönlicher.
    also :jeder wie er mag;)

7. aussteiger

aussteiger Guest

vorschreiben?

8. aussteiger

aussteiger Guest

wie schade...

es ist fuer mich nachdenkenswert WIEVIELE user anscheinend 'unsichtbar' sind...

ein psycho-phaenomen...keine courage zu dem zu stehen was ich tu und sag ... angst vor konsequenzen...

frage oder oute sich hier mal bitte jemand, WARUM benutzt er/sie diese taste, und schreibt dann aber beitraege, also ist OFFENSICHTLICH anwesend!

lg

9. daljana

daljana Guest

das versteh ich jetzt nicht...
    wenn ich hier was schreibe,so erscheint es ja.dann ist doch egal ob ich sichtbar licht hab,oder nicht..
    nochmal,was ändert offenheit an lichtle an oder nicht?es liegt an jedem selber,was er von sich preis gibt.oder nicht?

10. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:

Früher fragte man mit solchen flotten Sprüchen wie:

"Ei, heute schon geka....?"

(Mal wieder was Derbes von mir, dem Amazonas-Verregneten zu liebe.)

Gibts da eigentlich auch Toiletten am Amazonas oder muß man alles in Foren abliefern?????? (Bezogen auch auf die Beiträge im Neben-Thread und ganz generell).

Extra schöne passende Smileys rausgesucht, für den sich outenden Aussteiger:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen