Unsichtbarer Besuch

Janna

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo und guten Abend,
ich entdeckte dieses Forum vor einiger Zeit zufällig und las schon ab und zu mit, weil ich viele Themen sehr interessant finde.

Heute habe ich selbst eine Frage. Schon zweimal hat mir die Tochter einer Freundin bei einem Besuch in meiner Wohnung erzählt, sie könne Wesen sehen, die ebenfalls anwesend sind.
Zunächst beschrieb sie einen Mann, der mir offensichtlich zugetan sei. Bei ihrer Schilderung dachte ich an einen alten Freund, den ich einige Jahre nicht gesehen habe und der verschollen ist.
Beim zweiten Besuch beschrieb sie eine Frau, die sehr erschöpft wirkte und keine Beziehung zu mir hatte, sich aber zum Ausruhen zwischen meinen Pflanzen niedergelassen hat, weil ihr die Atmosphäre und die Musik gut gefallen. Im Hintergrund bemerkte sie dann weitere zwei Wesenheiten und fühlte sich an den Mann vom vorherigen Mal erinnert, meinte aber, es wirke, als handele es sich um Zwillinge.
Der Witz ist: dieser alte Freund (den sie nicht kennt und von dem ich nie erzählt habe,) hatte tatsächlich einen Zwillingsbruder, der sich möglicherweise das Leben genommen hat.

Ich wüsste zu gern, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, in Kontakt zu kommen. Wenn er sich häufiger in meiner Nähe aufhält, versucht er vielleicht ebenfalls einen Kontakt herzustellen? Die junge "Seherin" hat ihre Gabe bisher kaum genutzt und ist eher unerfahren, wir sehen uns auch nur selten.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?
 
Werbung:
Zurück
Oben