1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

unsichtbare Welt pendel?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von blauengel, 7. Dezember 2010.

1. blauengel

blauengel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle:), wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat über unsichtbare Wesen mit Pendel zu erkennen.
    wollte mal rausfinden ob man zuhause feststellen kann die Erscheinung von solchen Sachen.
    lg und danke, eure BE

2. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

eine schöne Frage!

3. blauengel

blauengel Neues Mitglied

warum eine schöne frage?:D
    lg

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ich finde Deine Frage etwas ungenau. Was möchtest Du denn erfragen? Ob es solche Wesen bei Dir zu Hause gibt oder ob überhaupt welche bei Dir sind? Mit dem Pendel mußt Du ja die Fragen so stellen, dass sie mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Dann kannst Du eigentlich alles probieren zu erfragen. Wenn Du weißt, was genau zu Hause passiert ist, kannst Du fragen, ob ein unsichtbares Wesen die Ursache war, das geht natürlich.
    lg Siriuskind

5. blauengel

blauengel Neues Mitglied

:danke: , vielleicht auf grund des sprache konnte ich die frage nicht richtig formulieren , bin erst seit 2 jahre in deutschland:)
    anyway die Sache ist dass ich dass gefüllt hatte dass jemand hat mein Energie Feld spioniert.
    wollte einfach deswegen pendel
    lg aus kuba

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,also ich denk dass du das schon kannst,frag dein pendel ob eine fremde energie da ist,ein wesen da ist.du kannst auch mit dem pendel durch den raum gehen und das pendel bitten,dort auszuschlagen wo etwas ist,dann fragen stellen,liebe grüsse aus wien

7. Orbit

Orbit Mitglied

Werbung:
    Pendeln ist eigentlich nicht an irgendeiner Sprache gebunden.Versuch es mal in deiner Landessprache.Egal wo du gerade bist,Pendeln geht immer und überall.

Die Seite wird geladen...