Unsichtbare Besucher

A

Abraxas365Mithras

Guest
Was ist das?

Ich bin im Trancezustand, nach dem ich in der Phase des Aufwachens bin
ich rieche Biergeruch und sehe einen Schnauzbart, wache ganz auf und
niemand ist zu sehen, innerhalb weniger Minuten.....totales Wirklichkeitsempfinden, .... ich hab das öfter schon erfahren, nur immer
für Hallus gehalten..... :)

Es ist immer was anderes, doch die Gerüche sind keine Erinnerungen....ich rieche sie wenn ich vollständig wach bin immer noch..... (ich trinke kein Bier - das heißt, vielleicht 1 mal im Jahr) :zauberer1
 
Werbung:
Was ist das?

Ich bin im Trancezustand, nach dem ich in der Phase des Aufwachens bin
ich rieche Biergeruch und sehe einen Schnauzbart, wache ganz auf und
niemand ist zu sehen, innerhalb weniger Minuten.....totales Wirklichkeitsempfinden, .... ich hab das öfter schon erfahren, nur immer
für Hallus gehalten..... :)

Es ist immer was anderes, doch die Gerüche sind keine Erinnerungen....ich rieche sie wenn ich vollständig wach bin immer noch..... (ich trinke kein Bier - das heißt, vielleicht 1 mal im Jahr) :zauberer1



Vielleicht Erinnerungen und Erfahrungen aus deiner Kindheit?
Könnte sein, das dies durch einen Auslöser wieder durch dein Unterbewustsein hoch kommt.
 
Vielleicht Erinnerungen und Erfahrungen aus deiner Kindheit?
Könnte sein, das dies durch einen Auslöser wieder durch dein Unterbewustsein hoch kommt.

Die ich dann real rieche in wachem Zustand.....dann müsste ich ja ein Bier dass ich vor 20 Jahren trank erst heute gerülpst haben... :confused:

doch das war nicht ich...der Typ
 
Die ich dann real rieche in wachem Zustand.....dann müsste ich ja ein Bier dass ich vor 20 Jahren trank erst heute gerülpst haben... :confused:

doch das war nicht ich...der Typ

Ich meinte damit ja auch eine Person aus deiner Vergangenheit.
Gab es da einen, der öfter Bier trank und einen Bart hatte?
Und wie fühlst du dich, wenn du an diesen Traum oder Wachtraum denkst?
 
Werbung:
Zurück
Oben