1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

unsicher ...

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von speciaL, 3. August 2006.

1. speciaL

speciaL Neues Mitglied

Werbung:
    ich komm mir grad so unbeschreiblich verloren vor. wie ein kleines kind. sehr naiv und unsicher eben. ich hab vor kurzem jemand kennengelernt .. naja. er hatte mich sofort in seinen bann gezogen, was eigentlich nichts sonderlich aufregendes ist. aber aus irgendeinem grund hab ich ihm sofort vertraut und er rief mich an und fragte ob er mich denn nicht besuchen könnte. ich sagte, klar kein problem. naja es war eine lange nacht und schlussendlich schliefen sein freund und er dann bei mir .. zwischen uns war zwar etwas mehr, aber nichts bedonders aufregendes.
    was mich aber sehr verwundert ist, dass überhaupt etwas war. denn eigentlich bin ich nicht der typ dafür. ich bin sehr vernünftig und kann mich gut kontrolliern. denn normalerweise bin ich nicht so naiv. ich würd jetz echt gern wissn, ob das so gscheit war. meine halbe stadt kennt ihn, aus welchem grund auch immer. und ich hör nur schlechte dinge über ihn, im bezug zu frauen. jetz will ich gern wissen, ob ich mich echt so wenig kenn, oda ob da was is.. wollt fragen ob mir vl jemand karten legen kann oda sonst wie helfen.. (irgndwie voll peinlich des da herzuschreiben :) )

2. sonne17

sonne17 Guest

Hey speciaL!

Wir können Dir nicht sagen, wie gut Du Dich kennst. Lern Dich selbst mal kennen, und hör nicht auf andere Leute, wenn sie schlecht reden. Lern auch ihn mal richtig kennen, unternehmt etwas und verbringt mal viel Zeit zusammen, auch mit Freunden, das die ihn auch mal kennen lernen. Erklärt er sich dafür bereit, kann er schon nicht mal so schlimm sein. Wenn er aber aus irgendeinem verständlichen Grund oder Gründe vorerst mal nicht kann, ist er vorerst mal entschuldigt und ihr holt das nach, ist völlig okay. Bereit er sich aber nicht bereit dafür, kannst Du ihn abhaken, denn wenn der sich nicht mal für Dich und Deine Freunde interessiert, ist er dich nicht wert. Dann hat er sicher nur das eine im Kopf. Rede mal mit ihm, warum er so bekannt ist, falls Du es nicht weißt.

Kopf hoch und viel Erfolg!
    Schöne Grüße:)

3. TheIronyOfFate

TheIronyOfFate Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Special ...

auch ich bin neu hier in diesem Forum. Eigentlich kam ich hierher aus einem ganz anderen Grund als du. Aber deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Im Moment gehts mir eigentlich grad ganz ähnlich.

Auch ich hab vor kurzem einen Mann kennengelernt, wir haben uns jetzt ein paar mal gesehen nur ist bei uns noch nichts gelaufen. Aber er hat mich auch gleich beim ersten Treffen verzaubert auf diese gewisse Art und Weise. Da ich mir an und für sich eher schwer tue auf Leute zuzugehen ... aber bei ihm fällts mir nicht schwer, mich zu unterhalten. Leider ist die ganze Lage etwas verzwickt ... nur möchte ich die ganze Situation hier noch nicht preisgeben.

Aber er ist halt dieser total schicke, gutaussehende junge Mann ... ich bins gar nicht gewohnt, um ehrlich zu sein, dass sich so jemand für mich interessiert! Und das macht die ganze Sache natürlich gleich um noch einiges schwerer. Aber ich denke, dass genau dieser Gedanke auch eher daraus resultiert, dass ich schon des öfteren blind vertraut habe und letztendlich sehr verletzt wurde. Auch ich habe rundum viel negatives über ihn gehört. Aber ich weiß nicht ... dennoch möchte ich versuchen ihn selbst einfach einmal kennenzulernen, Zeit mit ihm verbringen und mir mein eigenes Bild über ihn machen.

Lass dich bitte nicht von anderen beeinflußen, das könnte meiner Meinung nach ein großer Fehler sein. Ich bin derselben Meinung wie Sonne ... versuch Zeit mit ihm zu verbringen und mach dir selber mal dein Bild über ihn. Die Zeit wirds zeigen.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem Weg, auch ich würde mich freuen, wenn du uns hier weiterhin auf dem laufenden halten würdest. Lg The Irony

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen