Unsicher

eule

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
12
:rolleyes:
Hallo Ihr Lieben,


Ich stehe vor einer Entscheidung und habe mir Karten gelegt, aber deuten ist so schwierig ,da ich von soo vielen Emotionen beladen bin. Wir haben eine Stadtwohnung gefunden die uns sehr gefält und waren dabei den Vertrag zu unterschreiben, aber plötzlich wurde ich unsicher. Wir haben eine 12J Tochter, die müsste die Schule wechseln, auch ganz neue Umgebung u.s.w. erwartet uns. Das Haus dass wir zur Zeit bewohnen hat einiges dass uns nicht zufrieden stellt. Ich bin zur Zeit auch gesundheitlich nicht so wie ich gerne möchte. Mein Mann ist durch mich auch nicht mehr so sicher.
Ich wäre so dankbar, wen mir jemand die Karten deuten könnte.

Sterne Fuchs Berg Kind Mäuse Rute Brief Ring
Turm Schlange Anker Kreuz Fisch Störche Sonne Mond
Hund Baum Sarg Ritter Dame Sense Herr Bär
Wolke Park Blume Schiff Lilie Schlüssel Herz Wege
Klee Haus Buch Vögel

Vielen Dank für jede Hilfe und Anregung

:danke:
 
Werbung:
:danke:

herzlichen Dank für Eurere Beiträge.
Bin immernoch sehr gespannt auf weitere Deutungshilfe.
Es ist wirklich sehr sehr schwer eigenes Kartenbild zu deuten. Und in einem Durcheinander klaren Weg zu sehen.
Werde mich irgendwie, irgendwan, hoffe schon bald aktiver zeigen.

Grazie

Eule
 
Hallo Eule

Die Karten geben da eine sehr klare Antwort – es ist der falsche Zeitpunkt (Sterne Fuchs).
Gegenüber liegen die Wege – also falscher Zeitpunkt für eine Entscheidung.
Die andere Ecke hat den Ring (Vertrag) – den ich direkt auf das Haus spiegeln kann. (Hauskauf)

Der nächste Fakt sind die Fische (Finanzen) über Dir – zusammen mit den Mäusen ist es der Kredit. Die Fische liegen jedoch im Haus des Kindes – da ist somit eine gewisse Naivität im Spiel oder auch Unbekümmertheit. Da habe ich gespiegelt auch eine Verbindung zum Park (über die Maus). Fisch + Park= die Bank – mit Maus der Kredit der Bank.
Park liegt auf Buch, d.h. die Bank lässt nicht alles raus, was für den Hauskauf wichtig wäre. Da der Turm und Fuchs in der Nähe (Finanzamt) geht es wohl um behördliche Dinge die wichtig sind.

Im Haus des Baumes (hier Umgebung) liegt die Maus, das sehe ich als einen Verlust der Lebensqualität.

Zwischen Dir und Deinem Mann ist im Moment eine gespannte Situation – da Sense zwischen Euch. Grund scheint aber eine andere Frau (Schlange) zu sein? Arbeitskollegin?
Auch aus diesem Grunde ist es wohl der falsche Zeitpunkt – das Kreuz in der Mitte deutet auf grundsätzliche Veränderungen hin.

Aber da kommt noch eine Wohnung, die auch Deine Vorstellungen erfüllt. Allerdings müssen vorher alle unklaren Dinge, die im Moment zwischen Dir und der Familie stehen ausgeräumt werden. Das dauert noch etwas.


Lg Dieter
 
:kiss3: :danke:

Es ist genau so wie Du gesehen hast. Das Haus dass wir zur Zeit bewohnen ist gemietet. Es hat gewisse Lebensqualität aber auch Nachteile. Ein Haus mit Garten braucht viel Arbeit, ich bin im Haushalt auf fremde Hilfe angewiesen. Die Finanzen sind auch ein wichtiger Grund, denn die Stadtwohnung ist teurer und könnte unser Budget strapazieren. Ich arbeite nur noch 25% in einer Bank, nach 2 Unfälle bin ich nicht mehr 100% arbeitsfähig, wurde eine Rente beantragt, der Entscheid ist hängig. Kann sein dass ich demnächst eine Kündigung ohne Entschädigung bekomme und auch die Rente ist unsicher, da ich nur zu 50% beschäftigt war. Eine schwierige Situation. Mein Mann ist sehr schwierig zum durchschauen, ob da jemand ist, kann ich nicht sagen, im Moment habe ich andere Sorgen.

Ich kann Dir nicht sagen, wie Dankbar ich für
 
:kiss3: :danke:

Es ist genau so wie Du gesehen hast. Das Haus dass wir zur Zeit bewohnen ist gemietet. Es hat gewisse Lebensqualität aber auch Nachteile. Ein Haus mit Garten braucht viel Arbeit, ich bin im Haushalt auf fremde Hilfe angewiesen. Die Finanzen sind auch ein wichtiger Grund, denn die Stadtwohnung ist teurer und könnte unser Budget strapazieren. Ich arbeite nur noch 25% in einer Bank, nach 2 Unfälle bin ich nicht mehr 100% arbeitsfähig, wurde eine Rente beantragt, der Entscheid ist hängig. Kann sein dass ich demnächst eine Kündigung ohne Entschädigung bekomme und auch die Rente ist unsicher, da ich nur zu 50% beschäftigt war. Eine schwierige Situation. Mein Mann ist sehr schwierig zum durchschauen, ob da jemand ist, kann ich nicht sagen, habe gewisse Vermutungen aber nichts greifbares. Das wäre der Gipfel des Eisbergs in unserer Beziehung. Habe 2 Kinder, eins ist vor 2 Wochen ausgezogen, ist zur Zeit Arbeitslos. Das jüngere der Kinder ist ist gerade in der Pubertät, deshalb war auch meine Frage, hätte eine Ortsveränderung negative Auswirkungen auf ihre Entwicklung.

Bin im Moment einbisschen erleichtert, und kann Dir nicht genug sagen, wie sehr ich Dir für Deine Hilfe Dankbar bin.

Viele liebe Grüsse Eule
:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben