Unsicher

Fabrizio

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
2
Ich bin 15 Jahre alt war nie gut in der Schule, hatte schlechte Noten fing an zu Kiffen und niemand glaubte daran dass ich mal eine Zukunft haben werde, ich ehrlich gesagt auch nicht:)
Aber dann sass ich ganz alleine in meinem Zimmer und dachte nach, dann hatte ich auf einmal das Gefühl Sachen von einer anderen Perspektive anzuschauen. Ich fing an die Welt zu verstehen, ich fing an mich selber zu verstehen.
Einerseits hat diese "Offenbarung" mir viel weitergeholfen.
Anderseits sind jetzt Unendlich Fragen mehr aufgetaucht.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
 
Werbung:
z.B. Was der Sinn des Lebens ist??

Den Sinn des Lebens sollte jeder für sich selber heraus finden. Dabei musst du nur auf dein Herz hören. Wenn du aber den Sinn des Menschen auf Erden meinst, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Das haben noch nicht einmal die Wissenschaftler heraus gefunden. Man kann nur das Beste aus seinem Leben machen und versuchen ein guter Mensch zu sein. Jeder hat eine Bestimmung, die er erfüllt. Ich glaube zum Beispiel an das Schicksal. Aber das ist Glaubenssache. Das muss jeder für sich selber entscheiden, was oder woran er glaubt. Denn die Gedanken sind frei.;)
 
Hallo Fabrizio,

dieses Phänomen, dass für jede gefundene Antwort eine oder zwei neue Fragen auftauchen, kenne ich sehr gut. Ich glaube, es ist Teil der Sinnsuche und sollte Dich nicht entmutigen, Deinen Weg weiter zu gehen.

Vielleicht hilft Dir der eine oder andere Thread hier im Forum dabei, den Dingen auf den Grud zu gehen.
Aber wie Nefretiti schon so richtig sagt, jeder muß für sich selbst die Wahrheit finden.

Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse. :umarmen:

Vielleicht findest Du etwas in den Blogs vom "aussteiger".
 
Werbung:
Für mich ist der Sinn des Lebens die Liebe... dafür lohnt sich zu leben...

Für mich auch

Aber ich sag jez ma lieber nich dass es wirklich der einzige Sinn ist.
obwohl ich das schon gerne tun würde
aber dann kommen ja nur wieder entrüstete Aufschreie
das jeder seine eigene Sicht hat ...

blablabla


lg

47
 
Zurück
Oben