1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

unseriöser engel

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von woodpecker, 12. Juli 2005.

1. woodpecker

woodpecker Guest

Werbung:
    auch auf die gefahr hin rote punkte zu kassiern oder noch schlimmer für immer verbannt zu werden möchte ich zum ausdruck bringen;) dass mir der forumsengel mit seiner goldenen scherpe nicht gefällt. er sieht unseriös aus. unseriös und kitschig. ausserdem irgendwie so erwachsen und aus porzellan. wie ein schnickschnackartikel aus dem trödelladen für einen euro.
    verzeiht mir bitte :guru: aber das musste gesagt werden
    liebe grüsse woodpecker (hat ansonsten selbstverständlich nichts gegen engel, sondern mag und braucht sie- sehen nur in meiner fantasie anders aus)

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Welchen Forumsengel meinst Du? Gibt es hier einen? Wie sieht Dein Engel aus?
    Würde mich ehrlich interessieren. :kiss3:

3. woodpecker

woodpecker Guest

hallo :kiss3:
    na der engel auf der startseite hier ganz oben.
    oder sehe nur ich ihn :zauberer1 ?
    wie mein engel aussieht verrate ich nicht
    liebe grüsse

4. muka

muka Sehr aktives Mitglied

also ich seh den auch.

Grüßle
    mUka

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nicht einmal für diese unsinnige Aussage "auch auf die Gefahr hin..." wirst Du verbannt :)
    Wie alle wissen wird nur verbannt, wer andere beleidigt oder sonst grob gegen die Forenregeln verstösst.

Welcher Forumsengel?

6. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na, Deine Sorgen möcht' ich haben...:D
    Soweit ich das nachvollziehen kann, dieser Engel (Anhang), der sich auf der Startseite breitmacht, wenn man nicht angemeldet ist (bzw. kein Benutzerbild hat?).

.vloryahn.

Anhänge:

7. Walter

Achso, jetzt bin ich auf der Leitung gestanden...
    Danke!

8. woodpecker

woodpecker Guest

danke für den link, vloryahn

ach so walter, eine unsinnige aussage. naja unsinnig ganz gewiss nicht, aber ein wenig übertrieben vielleicht.
    könnte sein, dass ich dich schon beleidigt habe, ist sicherlich dein engel. sorry falls es so ist, wollt nur meine meinung sagen. von wegen anregung. schöner wäre etwas realistischeres. eine schöne landschaft die frieden und ruhe ausstrahlt. oder ein regenbogen nähe eines sees oder ein mit licht durchfluteter wald zum beispiel. kann leider keine graphiken erstellen. engel sind etwas ganz persönliches meiner meinung und mag nicht wenn sie so dargestellt werden. und schon lang nicht mit gold, das sieht so katholisch aus.
    vom bewertungssystem mal abgesehen hast du ein sehr schönes forum *schleim ein* und vor allem interessante gäste hier. wollt nur mal meine meinung sagen, kein stunk machen.
    liebe grüsse woodpecker

9. Walter

Du hast mich misseerstanden, als unsinnig habe ich nur Deine Aussage empfunden "uch auf die gefahr hin rote punkte zu kassiern oder noch schlimmer für immer verbannt zu werden" - die ist nun wirklich unsinnig :)

Nö, warum auch? Wäre ich so leicht zu beleidigen dürfte ich kein Forum haben.... :D

Mal sehen, ich werd das mal mit derjenigen diskutieren, die den Engel ausgewählt hat...
    Dafür ist dieses Unterforum ja da, für Anregungen :)

10. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe den Engel gerade zum ersten mal gesehen. Danke für den Link Vloryhan!

Naja, schön ist was anderes, ist eher was für Leute, die sich über Engelgläubige lustig machen. Oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen