Unsere zweite Hälfte...

Werbung:
so ich geh mal...

habe heute noch Crepes zu machen
ausserdem Ente im OFEN

und Tomatenrahmsuppe mit Brotcroutons


Orangensaft einen ganzen Krug


heute kommt mein heissgeliebter Barrel:kiss4:
und Alex mit Nathalie


:umarmen::kiss4:


Das mit der Ente klingt gut.

Bei mir gabs am Wochenende Rehrücken - mit einem Krug Wein anstatt Orangensaft - und da hab ich den Saft und das restliche Gemüse püriert - da gibts heute eine lecker Suppe davon als Vorspeise .... mjammmi

Hoffentlich hören uns die Veggies nicht zu ....

:)
Frl.Zizipe
 
Das mit der Ente klingt gut.

Bei mir gabs am Wochenende Rehrücken - mit einem Krug Wein anstatt Orangensaft - und da hab ich den Saft und das restliche Gemüse püriert - da gibts heute eine lecker Suppe davon als Vorspeise .... mjammmi

Hoffentlich hören uns die Veggies nicht zu ....

:)
Frl.Zizipe



hm... lecker so ein Weinsupperl vom Reh

wir warem am Sonntagabend ganz fein essen

Vale das Oliveiras siehst du: mit O




und es gab gebratene Entenbrust mit Foi Gras

nachher ein dickes Entrecote so saftig hm... lecker


und zum Abschluss Soufflee mit Himbeeren


ein französischer Chef kocht dort


meine Crepes warten...


:umarmen::kiss4:
 


hm... lecker so ein Weinsupperl vom Reh

wir warem am Sonntagabend ganz fein essen

Vale das Oliveiras siehst du: mit O




und es gab gebratene Entenbrust mit Foi Gras

nachher ein dickes Entrecote so saftig hm... lecker


und zum Abschluss Soufflee mit Himbeeren


ein französischer Chef kocht dort


meine Crepes warten...


:umarmen::kiss4:



Wenn ich dann mal nach Portugal komm, dann möcht ich genau dahin gehen ...


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Wenn ich dann mal nach Portugal komm, dann möcht ich genau dahin gehen ...


:umarmen:
Frl.Zizipe






ja... Vale D'Oliveira ist spitzenklasse
eine ganz neue Anlage ausserhalb von Carvoeiro

du kannst dort auch wohnen ist ein Resort



also wenn das hier off topic ist dann fress ich einen Besenstiel
das gehört alles zur Lebensliebe dazu: gut essen Spass und Freude


Witze und sogar Blödsinn
auf meinen threads ist immer alles erlaubt


nur keine Beleidigungen ;)


LG :umarmen::kiss4:

 
:kiss4:
Genau :kiss4:

Für mich ist das Leben wie eine Amphore. Was leer ist, wird voll- und was voll ist, muss erstmal leer werden. :)




ich sehe es so
dass wir bereits mit einer voll gefüllten Amphore auf die Welt lommen
und es geht nun darum, die Dinge heraus zu lassen
dass ich es erlaube...


ich erlaube mir Dinge zu finden die ich lieben kann
ich richte meine Aufmerksamkeit auf Liebe
und auf diese nie versiegende Quelle von Liebe


einfach weil es sich gut anfühlt
weil es mir Freude macht
weil ich mich wohl fühle

weil ich mich voll geborgen fühle in dieser Liebe
weil ich dadurch inspiriert bin genau das Richtige zu tun
zur richtigen Zeit und am richtigen Platz...


LG Ali
 
Wieso sollte jemand suchen müssen, wenn die Amphore bereits voll ist? Klar, um zu unterscheiden... aber irgendwie kamen nach deiner These doch auch genau diese Dinge zuvor dort hinein, die du nun wieder aussortierst :confused:

Guten Morgen :umarmen:
 
Wieso sollte jemand suchen müssen, wenn die Amphore bereits voll ist? Klar, um zu unterscheiden... aber irgendwie kamen nach deiner These doch auch genau diese Dinge zuvor dort hinein, die du nun wieder aussortierst :confused:

Guten Morgen :umarmen:



weil wir schon jede Menge Geschenke in uns auf die Erde mitbringen

Talente?


kreative schöpferische Fähigkeiten


und es geht mir darum
dass ich erlaube sie zu entfalten

entfalten bedeutet ja dass etwas noch zusammengefaltet ist
es ist in der Box oder Amphore drin...



mah stehst du aber früh auf:umarmen::kiss4:


 
Werbung:
Ich betreue einen Verwandten bei sich zu Hause, sodass er nicht ins Heim braucht.
Heute morgen rief er an und beklagte sich, dass es jetzt schon 17 Uhr sei und ich mich immer noch nicht habe blicken lassen. Tja ;)
 
Zurück
Oben