Unsere zweite Hälfte...




das hab ich wohl verdrängt...



genau


du Fräulein Zizipe bist der wirklich wahre Esoteriker


ich werde mich bei Walter dafür einsetzten
dass du zum Eso des Jahres 2012 gewählt wirst


letztendlich ists ja das was alles so gerne.... na ja
...aber Umberto Eco der weiss auch so einiges:banane:


LG Ali:umarmen:





Ja, aber ich möcht auch einen Preis bekommen dann. Einen Gutschein .......................................... vom Humanic .... und bitte kein Buch. Ein Buch hab ich schon :D



:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Crogs! Meine Güte - wie grausam .......



:mad:
Frl.Zizipe


da bin ich jetzt überfragt
wenn ich C schuhe googln will
kommt prompt C strings:jump4:

wir haben sowieso schon das Thema von der Superpartner
zum superstring gewechselt


ich denke da an die Superstring Theorie


und nie niemals an Unterwäsche:winken2:


Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich mir heute noch neue Schuhe kaufen!



:umarmen::nono:
 
Werbung:
da bin ich jetzt überfragt
wenn ich C schuhe googln will
kommt prompt C strings:jump4:

wir haben sowieso schon das Thema von der Superpartner
zum superstring gewechselt


ich denke da an die Superstring Theorie


und nie niemals an Unterwäsche:winken2:


Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich mir heute noch neue Schuhe kaufen!



:umarmen::nono:



Ich hab mich eh schon gefragt, was ich mir unter einen "Superpartner" vorstellen soll?

So einen im Silbertricot mit einem roten S auf der Brust? Mit blonder Walleföhnwelle, knieend vor mir, mit einem kleinen Schachtelchen vom stadtbesten Juwelier in der Hand? Hmm - ich weiss nicht recht ...... :confused:

Oder den Mann, der mir morgens zuerst das Frühstück und dann während ich ewig im Badezimmer bin die Betten macht?


Oder stell ich mir drunter doch besser einen reinrassigen Schäferhund vor? So der Superpartner mit der kalten Schnauze.


Ich finde ja - so ganz unter uns - dass ich eine Superpartnerin bin. Ganz ehrlich, auch wenn das jetzt ein bisschen überheblich klingt. Aber es ist wirklich so. Ich bin loyal, ich bin nicht eifersüchtig, ich bin nicht nörgelnd, ich bin selbständig, ich kann mich gut benehmen, ich bin liebevoll, ich bin humorvoll, ich bin trinkfest und ich bin derart gut im Bett - ich kann locker 12 Stunden durchschlafen ..... ehrlich!



:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben