Unsere Ziele

Werbung:
Dem kann ich zustimmen aber ich habe diese Fragen eigentlich an den Threadersteller gerichtet!
(hätt ich dazuschreiben sollen!)
LG
L&L
 
Ich habe mir kein Ziel gesetzt,.weil die zum Scheitern verurteilt sind,.aber wenn Ich ein Ziel hätte,.dann sind es bis zum nächsten Sommer 30 Kilo wieder abzunehmen .Das Ich einfach wieder ein besseres gefühl bekomme für mich selber, lg Bonzei
 
Was sind unsere Ziele?
Wo wollen wir hin?
Was wollen wir in unserem Leben erreichen?

Das sind Fragen, die sich ein jeder einmal oder öfters im Leben gestellen haben sollte!

Sollte?? - Ich lass mir ungern was anschaffen, wovon ich nicht überzeugt bin.

So lange ich an ein fernes Ziel denke, oder an etwas, das ich irgendwann erreichen will, zieht es mich weg aus dem Jetzt.
Ich kenne genug Menschen, die immer warten auf XYZ.
Ein ganzes Jahr lang.
Jahre lang.
Jahrzehntelang.

Ihre Gedanken kreisen immer um das wunderbare Ziel in der Zukunft. Und dann würden sie dies und jenes ....
Und wenn ich mit ihnen jetzt hier was genießen will, verstehn sie nicht.
Z.B. jetzt im Wald spazieren gehen bringt sie ihrem Ziel, dem Lottogewinn kein Stück näher.

Für mich ist es gesünder, JETZT zu leben. Mich an den Schneeflocken erquicken die so gemütlich vom Himmel segeln,
mich freuen, wenn eins meiner Zwerghühner verbotenerweise beim Fenster hereinschaut,
den Geschmack der Wasabi Peanuts genießen, die ich grad ess ...

So bin ich JETZT Zuhause.

LG Sternwesen
 
Eigentlich möcht ich noch 2 Dinge : Von meiner Arbeit (selbständig) leben können und eine Wegbegleiterin auf dem letzten Abschnitt.
Ich kann dazu beitragen und werd akzeptieren wie s kommt.
 
Sternenwesen schrieb:
So lange ich an ein fernes Ziel denke, oder an etwas, das ich irgendwann erreichen will, zieht es mich weg aus dem Jetzt.
Ich kenne genug Menschen, die immer warten auf XYZ.
Ein ganzes Jahr lang.
Jahre lang.
Jahrzehntelang.

Ja, dir zustimme. Das ist die eine Seite. Es gibt aber auch noch die zweite, wo es um große Ziele (Visionen) geht, die lange brauchen, bis sie in der Realität ankommen - und die trotzdem dazwischen auf geistiger Ebene gehegt und gepflegt werden müssen.

Es gibt einen Spruch: Wege entstehen, indem man sie geht. Und das zeigt sehr deutlich, dass man nicht auf irgendwas warten, sondern seinem Ziel entgegen gehen soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben