Unsere Ziele

flu512

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2014
Beiträge
179
Was sind unsere Ziele?
Wo wollen wir hin?
Was wollen wir in unserem Leben erreichen?

Das sind Fragen, die sich ein jeder einmal oder öfters im Leben gestellen haben sollte!
 
Werbung:
flu5Antwortenpost: 4817486 schrieb:
Was sind unsere Ziele?
Wo wollen wir hin?
Was wollen wir in unserem Leben erreichen?

Das sind Fragen, die sich ein jeder einmal oder öfters im Leben gestellen haben sollte!
Und, schon Antworten gefunden?
 
Das sind Fragen, die sich ein jeder einmal oder öfters im Leben gestellen haben sollte!

Das glaube ich erst, wenn das "Wir" bewusst geworden ist........wer ohne "Wir" ins Leben geschossen wird, stellt sich diese Fragen erst mal gar nicht.......vielleicht irgendwann mal im höheren biologischen Alter......
 
Eine andere Art dasselbe zu fragen:

Was sind Gottes Ziele für mich?
Wo will Gott mich hinhaben?
Was will Gott mit meinem Leben erreichen?

lg
 
Meine kleine, persönliche Erfahrung : Fragen haben mir das Leben oft nur schwer gemacht ....
Bewusster leben, das hilft mir wirklich , Antworten zu finden.
Oder andersrum.... Dinge erschließen sich fraglos von selbst...
 
Werbung:
Was sind unsere Ziele?
Wo wollen wir hin?
Was wollen wir in unserem Leben erreichen?

Das sind Fragen, die sich ein jeder einmal oder öfters im Leben gestellen haben sollte!
Ich bezweifle dass es ein "kollektives Ziel" gibt, das "wir" haben können.
Die wenigsten Menschen wissen wo sie selbst, nur für sich, hin wollen, was aber meiner Ansicht nach die Grundvoraussetzung wäre.

R.
 
Zurück
Oben