1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unsere Vision - Gesunde und glückliche Menschen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Xana, 4. April 2008.

1. Xana

Xana Neues Mitglied

Werbung:
    Hier gibt es Online-Coaching, Online-Chat, Texte zum Downloaden, Leseproben, Infos über uns und unsere Vision.
    http://www.vision-gesundheit.com.

2. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

mehr ein franchise-projekt als ein info-angebot....... :confused:

3. FIST

FIST Neues Mitglied

MEINE Vision - eine Menschheit, die nicht mehr versucht auf jeden Zug aufzuspringen um Geld aus den Menschen zu Pressen

MEINE Vision - kein Verkauf von "Spirituellem" Nonsens, "Esoterischer" Zweitvermarktung und "Energetischem" Multilevelmarketing

das beste an MEINER Vision? sie ist Kostenlos, Public Domain, darf von jedem Publiziert, Praktiziert, weitergegeben, geträumt, geleibt, gehasst usw werden, es gibt keine Verpflichtungen, keine AGB, keine Rechte die gewart werden wollen, denn meine Vision ist nicht nur Open Source, sondern Public Domain... jeah

FIST

4. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

Werbung:
    das gefällt mir schon besser, fist...... :clown:

Diese Seite empfehlen