unsere truhe...

Danke für die 'kunsthistorischen' Infos.

Tja, dann hat aber sich wohl mit Umzugs-und Hausverkaufsgedanken bei euch etwas verselbständigt. Ihr ziehst da ja offenbar eine Verbindung, zudem die Truhe nicht gerade dein Lieblingsmöbel zu sein scheint, mit dem du gerne in etwas Neues auch wieder einziehen möchtest.

LG Loge33
 
Werbung:
das könnte durchaus sein - wobei ich eher gedacht habe, dass sich das gute Stück schon mal auf den Umzug vorbereitet und sich "selbst siedelt" - ich nehm sie schon mit - es haben viele LPs Platz ;) und mein Lieblingskerzenständer steht gut auf ihr! Ausser es taucht jemand auf der sich in sie verliebt und sie unbedingt haben möchte ;)

Aber man wird ja sehen - noch ist kein neues Haus in Aussicht - aber es kann dann schnell gehen...

Solange sie nicht mitten in der Nacht vor unserer Schlafzimmertür steht ists ja nicht so schlimm - ich rück sie halt in der Früh wieder an ihren Platz und es ist ja nicht jeden Tag.

lg
satureja
 
ich glaube, du bist in die truhe bereits verliebt, sie macht dir je keine angst, wie ich aus deinen beiträgen merke, du willst das ungeheur auch in das neue haus mitnehmen, sie hat irgendwie eigencharkater und persönlichkeit. sie ist einzigartig, so eine truhe hat niemand, die sich einfach bewegt.
also staunst du und gleichzeitig ist es dir etwas mulmig.
aber sie tut ja nichts,
oder.?
 
verliebt nicht wirklich - ich nehme sie an - sagen wir es besser so, sie gehört mittlerweile zum Inventar aber ich könnte auf sie verzichten, auf den Schrank nicht!!!!

Angst hab ich nicht - ich hatte ärgere Konflikte mit Geisterwesen etc ... sie tut mir nichts und wir belächeln eher ihre Wanderungen - aber ich hätte gerne mehr darüber gewußt!

lg
satureja
 
Werbung:
Hallo dein Beitrag hat mich an was erinnert,das meine Schwägerin mal erzählt hat.
Eine Bekannte hatte einen alten Schrank,der zwar keine Wanderungen machte,aber bei Leuten die in seine Nähe kamen ein extrem ungutes Gefühl hervorgerufen hat.Ich werd sie noch mal fragen was da war,und melde mich dann noch mal,
LG,diana:)
 
Zurück
Oben