Unsere Sternengeschwister,

Hallo Rubensfan,

unser Missverständnis liegt wohl darin, dass ich nicht an eine Endzeit 2012/2013 glaube. Möglicherweise wird ab diesem Zeitpunkt die Erde, die ja ein multidimensionales Wesen ist, verstärkt in der 5. Dimension schwingen, möglicherweise wird sich die 3. Dimension dann auch nicht mehr so „real“ anfühlen. Immerhin muss es ja noch eine Aufenthaltsmöglichkeit geben für die, die sich mit ihrer Entwicklung noch „ein bischen Zeit lassen“. Daher habe ich den Vorschlag mit dem „Erdenengel“ reingeschrieben.

Aber Meinungen sind eben verschieden, ich will niemanden etwas einreden.

Sollte allerdings bis 2013 im Gegensatz zu deiner Annahme „nichts“ geschehen, kannst du ja immer noch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Werbung:
na dann iss mal Kraft deiner Gedanken oder kleide dich in die Kraft deiner Gedanken, schlafe auf den Kraft deiner Gedanken und heize im Winter Kraft deiner Gedanken :rolleyes:

Hallo Fist,

vielleicht im Gegensatz zu Dir, ich weiß es genau. Glauben heisst nicht wissen, im orginalen übersetzt.

In jeden Fall, werden wir in der 5. Dimension, genau dieses tun können, wir ernähren uns mit der Kraft des Lichtes, wir reisen mit der Kraft unserer Gedanken und können uns von einem Punkt des Universums, zum entlegenden Punkt des Universums nur Kraft unserer Gedanken fortbewegen. Kleidung kein Thema, Du erschaffst Dir Deine Kleidung selber und wenn es Dich friert, so erschaffst Du Dir Deinen warmen Kachelofen.
Unser Bewusstsein wird mit dem Aufstieg immer mehr erweitert. Die Dichte in der 5. Dimension entspricht nicht der der 3. Dimension, es wird, wenn ich mich mal so ausdrücken darf, alles leichter.

Wenn Du in Urlaub gefahren bist, so hast Du Dich bestimmt gerne an diese Zeit erinnert, oder? Na siehst Du. Kraft der Macht Deiner Gedanken, bist Du an den Ort zurückgekehrt, wo Du Deinen Urlaub verbracht hast. Ist Dir noch nie aufgefallen, das mal jemand zu Dir gesagt hat, Du bist aber abwesend, das Heisst, Deine Gedanken waren irgendwo anders gewesen, Vor Deinem inneren Auge ist das dann vorbei gezogen.

Es grüßt Dich recht herzlich........

Fritz

Möge unser aller Vater, Dir Liebe, Harmonie und Frieden geben.
 
tschü;2084743 schrieb:
Hallo Rubensfan,

unser Missverständnis liegt wohl darin, dass ich nicht an eine Endzeit 2012/2013 glaube. Möglicherweise wird ab diesem Zeitpunkt die Erde, die ja ein multidimensionales Wesen ist, verstärkt in der 5. Dimension schwingen, möglicherweise wird sich die 3. Dimension dann auch nicht mehr so „real“ anfühlen. Immerhin muss es ja noch eine Aufenthaltsmöglichkeit geben für die, die sich mit ihrer Entwicklung noch „ein bischen Zeit lassen“. Daher habe ich den Vorschlag mit dem „Erdenengel“ reingeschrieben.

Aber Meinungen sind eben verschieden, ich will niemanden etwas einreden.

Sollte allerdings bis 2013 im Gegensatz zu deiner Annahme „nichts“ geschehen, kannst du ja immer noch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Liebe Lichtgrüße,

tschü

Hallo tschü,

Soweit ich die Botschaften verstanden habe, die ich regelmäßig erhalte, wird die jetzige Erde, worauf wir leben, zusammen mit unserem Sonnensystem in die 5. Dimension aufsteigen. Unser aller Schöpfer hat verfügt, das auch die Bewohner die auf der Erde und in der Erde mit Ihren physischen Körper an dieser Transformation teilhaben sollen.

Die 3. Dimension wird dann nicht mehr vorhanden sein. Es werden in den nächsten Jahren einige Naturkatastrophen, über den gesamten Erdball stattfinden. Die verschwundenen Erdteile, Atlantis und Lemuria, kommen aus den Fluten der Weltmeere wieder zurück. Mutter Erde hat ihren Reinigungsprozess schon begonnen. Katastrophen größeren Ausmaßes, wird in erster Linie, zuerst Amerika betreffen.

Die Menschen die beschlossen haben, mit ihrem Körper in die 5. Dimension aufsteigen zu wollen, werden auch mit Mutter Gaia und dem Sonnensystem aufsteigen.

Diejenigen die beschlossen haben, noch weiter die Dualität leben zu wollen, werden auf eine neue Erde gebracht, die unser aller Schöpfer geschaffen hat.

Die Dualität hat keinen Bestand in der 5. Dimension, denn dort ist die reine Liebe, die gelebt wird.

Es bleibt Dir in jedenfall selbst überlassen, ob Du daran glaubst oder nicht. Unser aller Schöpfer hat uns den freien Willen gegeben uns dafür oder auch dagegen zu entscheiden.

Gruß,

Fritz
 
Soweit ich die Botschaften verstanden habe, die ich regelmäßig erhalte, wird die jetzige Erde, worauf wir leben, zusammen mit unserem Sonnensystem in die 5. Dimension aufsteigen. Unser aller Schöpfer hat verfügt, das auch die Bewohner die auf der Erde und in der Erde mit Ihren physischen Körper an dieser Transformation teilhaben sollen.

Du solltest dich mal fragen von wem du hier so abstruses Zeugs "übermittelt" bekommst, weil :

Die 3. Dimension wird dann nicht mehr vorhanden sein.

Dir ist schon klar was das für ein abstruser Unsinn ist? Dir ist schon klar was die dritte Dimension ist, oder? Die ersten drei Dimensionen sind länge x höhe x tiefe. Die Zeit wird im allgemeinen als vierte Dimension benannt. Wenn du die dritte Dimension wegnimmst hast du eine flache Fläche. Ehrlich gesagt, ich hätte keine Lust darauf daß mir die dritte Dimension weggenommen werden soll und ich fürderhin in ein unendlich dünnes Papierblatt gequetscht zu werden. :lachen:.

Die verschwundenen Erdteile, Atlantis und Lemuria, kommen aus den Fluten der Weltmeere wieder zurück. Mutter Erde hat ihren Reinigungsprozess schon begonnen. Katastrophen größeren Ausmaßes, wird in erster Linie, zuerst Amerika betreffen.

Ja, wir sprechen uns dann in 10 Jahren, wenn dies alles nicht passiert ist.

Komm mal wieder hier in unser aller Realität an und spinn dir weniger solches Zeugs zusammen, damit tätest du dir wirklich einen Gefallen, weil dieses Zeugs ist einfach nur Zeitverschwendung.
 
Du solltest dich mal fragen von wem du hier so abstruses Zeugs "übermittelt" bekommst, weil :



Dir ist schon klar was das für ein abstruser Unsinn ist? Dir ist schon klar was die dritte Dimension ist, oder? Die ersten drei Dimensionen sind länge x höhe x tiefe. Die Zeit wird im allgemeinen als vierte Dimension benannt. Wenn du die dritte Dimension wegnimmst hast du eine flache Fläche. Ehrlich gesagt, ich hätte keine Lust darauf daß mir die dritte Dimension weggenommen werden soll und ich fürderhin in ein unendlich dünnes Papierblatt gequetscht zu werden. :lachen:.



Ja, wir sprechen uns dann in 10 Jahren, wenn dies alles nicht passiert ist.

Komm mal wieder hier in unser aller Realität an und spinn dir weniger solches Zeugs zusammen, damit tätest du dir wirklich einen Gefallen, weil dieses Zeugs ist einfach nur Zeitverschwendung.

Hallo Garfield,

Wie heisst es so schön, jedem Tierchen sein Plesierchen.

Oder anders ausgedrückt, versuche zumindest den anderen Menschen zu tolerieren, akzeptieren brauchst Du es ja nicht.

Ich glaube nicht nur daran, sondern ich weiß es genau, das es so kommen wird.

Auch Du wirst eines Tages dahinterkommen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute in Deinem weiteren Leben,

Gruß,

Fritz
 
Oder anders ausgedrückt, versuche zumindest den anderen Menschen zu tolerieren, akzeptieren brauchst Du es ja nicht.

Sorry, aber wenn du hier so einen klar ersichtlichen und nachweisbar unmöglichen Unsinn schreibst wie "daß die 3. Dimension verschwindet" und du sowas auch noch als erstrebenswertes Ereignis hinstellst, da hört für mich die "religiöse Toleranz" auf. Weil das hat nix mit Glauben zu tun, das ist sachlich einfach völlig sinnfrei dahingeredetes Zeugs, das irgendwie halt "cool" und "esoterisch" klingt.

So wie "ab2012 gibt es keine Schwerkraft mehr", oder "2012 werden alle schwarzen Menschen weiß und umgekehrt"

Man kann alles sagen und behaupten. Ich kann auch vorhersagen daß sich übermorgen aus der 11. Dimension eine Herde rosa Elefanten auf dem Münchner Marienplatz manifestieren wird.
Und damit würde ich berechtigterweise gewisse kritische Anmerkungen auf mich ziehen.
 
Hallo Garfield,

Niemand wird dazu gezwungen, daran zu glauben.

Ich persönlich glaube daran und lasse es mir von niemanden nehmen. Wenn andere sich mir anschließen möchten, so freue ich mich darüber. Und andere so wie Du z.B. brauchen ja nicht das als wahr ansehen.

Sollte unser aller Schöpfer der Meinung sein, das ich mit in die 5. Dimension aufsteigen kann, so freue ich mich natürlich, ansonsten werde ich wohl noch einge Male leben, eine Ehrenrunde drehen, bis ich dann soweit wäre, diesen Schritt in die 5. Dimension zu gehen.

Übrigens sei Dir gesagt: Die erste Dimension ist vorwärts und rückwärts, die 2. Dimension ist vorwärts,rückwärts, links und rechts, die dritte Dimension in der wir leben ist vorwärts,rückwärts,links, rechts, oben und unten.
Als vierte Dimension wird von den Wissenschaftlern die Zeit genommen.
Die 5. Dimension beinhaltet demnach zu den genannten bisher, Zeit und Raum. Also, das angesprochene von mir, wonach weder Zeit noch Entfernung eine Rolle spielen würden. Da dann die Zeit keine Rolle mehr spielt, sowie wir sie kennen, wird es weder Vergangenheit noch Zukunft geben, dann ist alles Gegenwart.
Von daher haben unsere Raumgeschwister auch einige Probleme, die Zeit wie wir sie kennen, umzusetzen, eben weil es diese für sie nicht gibt.

Aber, für Dich ist das ja alles Blödsinn, jedoch für mich nicht.

Gruß,

Fritz
 
Also, das angesprochene von mir, wonach weder Zeit noch Entfernung eine Rolle spielen würden. Da dann die Zeit keine Rolle mehr spielt, sowie wir sie kennen, wird es weder Vergangenheit noch Zukunft geben, dann ist alles Gegenwart.

Hört sich ziemlich ähnlich an wie das was im Buddhismus "Erleuchtung" genannt wird. Die zeitlose Zeit...

Nur da kann einen niemand hin abholen. Weder 2012 noch sonst irgendwann. Da muss man sich selbst "hinbegeben", und durch den Glauben an irgendwas alleine, oder die Gnade eines höheren Wesens ist das nicht zu bewerkstelligen.

Wenn du da hin willst.... :rolleyes: Wir sehen und dann 2013 :D Willkommen auf dem Weg
 
Also ich bin froh wenn wir das Jahr 2013 endlich erreicht haben und diese Spekulationen ein Ende haben. :rolleyes: Ich halte von diesen Wischi-Waschi Channelings nichts! Bin mal gespannt wie die jetzt Gläubigen das für sich hinbiegen das nix passiert ist.;)

Es gibt andere Aussagen das es noch ca. 100 Jahre dauern wird bis es zu einem weltweiten Umschwung kommen wird. Dieser Rahmen erscheint mir plausibler, zumal wenn man bedenkt das sich ca. 90 % der Menschheit noch in einem bewußtseinsgesenkten Zustand befinden. Da sind 4 Jahre a bißerl kurz!:D

Das es zu tiefgreifenden Veränderungen kommen wird ist auch logisch betrachte man nur den Klimawandel und die Bevölkerungsexplosion. Dazu brauchst es keine Prognosen von irgendwelchen galaktischen Förderationen! Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
 
Werbung:
Bleib arm, anständig und glaube, dann wird Dir ein Platz im Himmel sicher sein...wie gehabt....


Sage
 
Zurück
Oben