unsere sinne....

K

kaaba

Guest
sehen, hören, tasten, riechen, schmecken........
nehmt ihr sie noch bewußt war?
verdammt....ich finde, es gibt kein besseres lebensgefühl!
ich brauch es täglich, mehr als sex.
was habt ihr zuletzt bewußt gesehen, gehört, ertastet, gerochen, geschmeckt?
was habt ihr dabei gefühlt?

(ja sorry.....bin grad auf gefühl gepolt, phantasievolle und ironische antworten sind deshalb ebenfalls willkommen :D)
 
Werbung:
heeee......ihr eierköppe :D
könnte mal bitte einer auf meine gefühlsduselei antworten?
irgendwer?
irgendwas?
nur damit ich nicht ohne antwort schlafen gehen muß?!
ach egal.....gute nacht, ihr sinnverachtenden zuckergoscherls :winken5:
 
Mach mal deine Augen zu, und versuche ohne dein Sinnesorgan zu "sehen". Das ist am coolsten :thumbup:
 
sehen, hören, tasten, riechen, schmecken........
nehmt ihr sie noch bewußt war?
verdammt....ich finde, es gibt kein besseres lebensgefühl!
ich brauch es täglich, mehr als sex.
was habt ihr zuletzt bewußt gesehen, gehört, ertastet, gerochen, geschmeckt?
was habt ihr dabei gefühlt?

(ja sorry.....bin grad auf gefühl gepolt, phantasievolle und ironische antworten sind deshalb ebenfalls willkommen :D)


okay:D:D

ich hör wie der Kaffeeautomat arbeitet, der Kaffee frisch wird dabei gemahlen, der Geruch unvorstellbar ...unbeschreiblich, ich taste nach der Tasse, na und erst der Geschmack, soll erstmal Mann nachmachen.:ironie: frisch gemahlene Katzenbohnen:eek:ich sag dir dass pfeift u. toppt alles:lachen:

da kommt jeder Sinn auf seine Kosten:D
 
Um mir die Schoki-fresserei abzugewöhnen habe ich angefangen das zu kompensieren mit Milch trinken. Aber nicht irgendeine aus dem Supermarkt.
Es muss Bio-Vollmilch vom Demeter sein oder die Krönung Vorzugsmilch von einem Biohof aus der Eifel. Und jedesmal rieche ich zuerst und meine sie riecht immer anders und dann schmecke ich sie sehr intensiv das ist besser als jede Schoki :)
 
also ich liebe den geruch von frisch gepflügter erde, da wünscht ich immer ich wär ein wildschwein und könnt mich drin suhlen.
hmmm....warum eigentlich nicht?! :D
außerdem liebe ich das rauschen der bäume im wind. wenn es so richtig doll windig ist, leg ich mich gern unter einen baum und schau zu wie äste und blätter sich im wind bewegen. davon wird mir so schwindlig, daß ich selbst das gefühl hab, ein blatt im wind zu sein......herrlich :D
und meeresrauschen....boah....einfach unbeschreiblich, was meeresrauschen für gefühle bei mir auslöst (und zu unanständig um sie näher zu beschreiben :D)

Waju, was sind denn katzenbohnen?
Ulien, ich will auch meine schoki-sucht besiegen, das mit der milch probier ich mal aus
 
ja ja, der vollmond kündigt sich an. das wird ein gefühlvoller tag und muss mit allen sinnen genossen werden.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben