Unsere Seite.

Zoran

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
8
Ort
NRW
Hallo ich weis jetzt nicht ob ich das hier darf, aber ich mache es mal, wen es Falsch ist, dann Löscht es bitte wider was ich hier Schreibe.

Ich bin seit einiger zeit mit Besitzer von diesem Forum hier: www .jenseits-forum. org

Wir Stehen noch am Anfang, und möchten gerne so Groß werden wie dieses hier.

Dieses Forum haben wir uns nämlich als Vorbild für gute Arbeit und so gemacht.

Nun wer mal lust hat, kann ja mal einfach vorbei Schauen.

Gruß
Zoran:)
 
Werbung:
Huhu :)

Habe mir das Forum gerade mal angesehen und auf den ersten Blick total sympatisch! Mich sprechen einfach diese bunten Farben total an, ich finde das total harmonisch und das Design/Farben des Forums machen bei mir auch super gute Laune! Vom Inhalt er is ja klar, dass da noch nich so viel ist, immerhin fängt jedes Forum mal klein an.

Ich hoffe, dass noch viel mehr so positiv von dem Forum begeistert sein werden und das Forum auch entsprechend wächst und sich mit vielen verschiedenen Themen füllt! Viel Glück! :)
 
Zurück
Oben