Unsere Schattenseiten aufdecken....

Ich hab zb, ein Problem mit Leuten, die in einer Gruppe laut sprechen und am liebsten die ganze Zeit,...
Aber fremde Leute die gleich im Mittelpunkt stehen wollen, nerven mich.

Ist vielleicht auch eher ein logistischer Aspekt?!
Ich mein, in einer Gruppe von sagen wir mal 30 Leuten, leise vor sich hinzunuscheln wäre ja nun nicht so effektiv.;) Schließlich will man doch alle Leute erreichen.
Leisesprecher können ziemlich anstrengend sein, hyperaktive Aufmerksamkeitssyndromler allerdings ebenso. (ich würd mich von beiden distanzieren)
Vielleicht bist du ja auch kein Gruppenmensch oder willst lieber selber im Mittelpunkt sein und bewunderst eigentlich eloquente Menschen?
Und warum sollen fremde Leute eigentlich nichts sagen:confused:
 
Werbung:
Ist vielleicht auch eher ein logistischer Aspekt?!
Ich mein, in einer Gruppe von sagen wir mal 30 Leuten, leise vor sich hinzunuscheln wäre ja nun nicht so effektiv.;) Schließlich will man doch alle Leute erreichen.
Leisesprecher können ziemlich anstrengend sein, hyperaktive Aufmerksamkeitssyndromler allerdings ebenso. (ich würd mich von beiden distanzieren)
Vielleicht bist du ja auch kein Gruppenmensch oder willst lieber selber im Mittelpunkt sein und bewunderst eigentlich eloquente Menschen?
Und warum sollen fremde Leute eigentlich nichts sagen:confused:

Also darüber muss ich heute im Bett noch nachdenken, könnte durchaus sein.
Es ist nur so, das ich wenn ich mit Freundinnen zusammen bin auch eine "QUasselstrippe" bin. Aber nur wenn es so 2 - 3 Personen sind.
 
Werbung:
Also darüber muss ich heute im Bett noch nachdenken, könnte durchaus sein.
Es ist nur so, das ich wenn ich mit Freundinnen zusammen bin auch eine "QUasselstrippe" bin. Aber nur wenn es so 2 - 3 Personen sind.
Dannn bist du vermutlich eher kein Gruppenmensch.
Kann ich nachvollziehen.:)
 
Zurück
Oben