Unsere Liebe birngt uns zusammen

Werbung:
hab mich im Thread verschrieben, sorry :(

wo hier doch alle so verbissen auf Rechtschreibung achten huiiiiiii grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:wut1::wut1::wut1: :D
 
Schade, jetzt hast du meine Aura wegen deiner überflüssigen Antworten kaputt gemacht, die ich gerade beim Anhören noch hatte :D :D

dazu sag ich nur eines: Gänsehaut-Feeling :)

(wobei ich beim Augenschliessen dachte, da singt Madonna)
 
Schneeglöckchen;2139204 schrieb:
Schade, jetzt hast du meine Aura wegen deiner überflüssigen Antworten kaputt gemacht, die ich gerade beim Anhören noch hatte :D :D

dazu sag ich nur eines: Gänsehaut-Feeling :)

(wobei ich beim Augenschliessen dachte, da singt Madonna)

Madonna :confused::confused::confused: du bist mir mal ein Wunderling :rolleyes:
 
Schneeglöckchen;2139217 schrieb:
:D als ich dann meine Augen aufmachte um zu gucken, wer da singt, war ich heil froh, dass es NICHT Madonna ist. Das Mädsche da ist viel viel hübscher und hat schöne Zähne :) :D

nee Quatsch beiseite: Der Clip ist echt schön :)

:danke: dude u made my day !

Vegiss doch die wunderschöne Stimme nicht Wunderling :D
 
Werbung:
Zurück
Oben