unsere kleinen Monster daheim <3

Hi!

wenns ihr auch Kuschelmonster daheim habt, dann zeigt sie doch mal her :D.....:banane:



DSC03842.jpg


DSC03843.jpg


DSC03844.jpg




:D

Oh, ein Rattenmädchen, wie niedlich....:liebe1:

Meine Tochter hatte bis vor 1 Jahr auch noch eine. Sie hieß Olivia...:D
Die war so süß und zutraulich..........Allerdings konnte ich ihren nackten Schwanz nie ansehen ohne den Wunsch zu verspüren, mit dem Hackebeilchen.............:tomate::D


LG
Juppi
 
Werbung:
Oh, ein Rattenmädchen, wie niedlich....:liebe1:

Meine Tochter hatte bis vor 1 Jahr auch noch eine. Sie hieß Olivia...:D
Die war so süß und zutraulich..........Allerdings konnte ich ihren nackten Schwanz nie ansehen ohne den Wunsch zu verspüren, mit dem Hackebeilchen.............:tomate::D


LG
Juppi

Hallo Etceterah und Urajup,

Ich musste auch gleich an meine Ratte "Gaveston" denken... Ist jetzt schon 15 Jahre her- aber ich hab ihn heiss und innig geliebt. Einen besseren "Reisswolf" habe ich seitdem nicht gehabt.

Ganz viel Spass mit dem Rattenmaedchen wuenscht

Aurora
 
Wieso? Ich mag die Schwänze :D, wenn man sieht was sie alles damit erst machen können, kommt man auch nicht auf solche Vorstellungen..
 
Meine Schwester will auch zwei Ratten!

"Im Chinesischen Kalender symbolisiert die Ratte als Tierkreiszeichen Fleiß, die Fähigkeit trotz Verfolgung und widriger Umstände zu überleben, Anspruchslosigkeit und Bescheidenheit."
 
Unsere Mum will die Ratten auch ohne die Schwänze!
Darum musste ich vorhin lachen... :D

Wir hatten mal Meerschweinchen, aber die sind so langweilig... denen fehlt halt das gewisse "etwas" :stickout2 ;)
 
wieso haben so viele nur etwas gegen Rattenschwänze?
Ich kenne auch schon mindestens 4 Leute Persönlich die den schrecklich finden. Hunde oder Katzen haben auch einen ist es wirklich so schlimm
das bei Ratten nur kein Fell dran ist? Mensch dann tut halt ne Socke
drüber ziehen anstatt daran zu denken ihn abzuhacken :D

Also ich habe auch 2 Ratten, kann aber kein Foto reinstellen weil die nie still bleiben sondern immer nur wie die irren durchs
ganze Zimmer rasen :lachen:
 
Werbung:
Unsere Mum will die Ratten auch ohne die Schwänze!
Darum musste ich vorhin lachen... :D

Wir hatten mal Meerschweinchen, aber die sind so langweilig... denen fehlt halt das gewisse "etwas" :stickout2 ;)

:D

Ja Meerschweinchen quieken wenn sie fressen erahnen, das wars auch schon :D

Ich habe gerade ungewollt 5 Ratzen daheim, denn eine habe ich schwanger bekommen und 2 Babys sind noch bei mir. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht, da sie nur Blödsinn im Kopf haben. Aber jede will meine Aufmerksamkeit, sie sind unglaublich menschenfixiert.
 
Zurück
Oben