unsere kleinen Monster daheim <3

E

Etceterah

Guest
Hi!

wenns ihr auch Kuschelmonster daheim habt, dann zeigt sie doch mal her :D.....:banane:



DSC03842.jpg


DSC03843.jpg


DSC03844.jpg




:D
 
Werbung:
Würde ich ja gerne und 3 Schweine wollten auch mitmachen. Aber das 4. hat mir mit einer Schadensersatzklage wegen Urheberrechtsverletzung gedroht. :D

Ich hoffe dein Kleiner schaut nicht öfter zu tief ins Glas ;)

Namaste,

Deckard
 
Wusste ich's doch ... vertan :D

Sehr damenhaft trinkt sie aber nicht ;)

Da die Schweine sich bereits auf eine Sammelklage vorbereiten kann ich nur einen echten Souverän anbieten:

Tigger!

Findet sich nur morgens und abends zwecks Dinieren vor der Haustür meiner ehemaligen Lebensgefährtin ein und geht ansonsten eigene Wege. Auch ein Mädel.


Tigger_600x450.jpg



Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Oh, sind die alle knuffig!

Da stell ich meine beiden Hexen doch auch mal vor:

Special Agent Gibbs und Abby- zwei sechsjaehrige Schwestern, die wir vor 2 Monaten aus dem Tierheim adoptiert haben. (Und wir haben festgestellt, dass wir noch Platz fuer weitere Fellnasen haben :katze: ...)

Dann gibts noch Hamster Eckermann und Kampffisch Starlight- aber die sind nur Monster und kuscheln nicht so gern :)
Liebe Gruesse,

Aurora
 

Anhänge

  • Picture 029 (2).jpg
    Picture 029 (2).jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben