Unsere KATZEN, unsere Ledercouch!!!!!

Möbelstücke wie die klassische Couch und den klassischen Sessel habe ich gar nicht mehr. Das hätte auch gar keinen Zweck, weil man ja nicht drauf sitzen bleiben und darauf aufpassen kann. :rolleyes: Leider... also ist der Schaukelstuhl aus Rattan und die Couch aus den 50ern. Da ist's nicht schade drum.

Meine Couch ist so ein häßliches Ding aus den 90igern, aber den Velourstoff lieben die Miezen und sie ist ganz besonders gemütlich.

Da halt ich´s mit @sage, wems bei mir nicht gefällt, der muß ja nicht bleiben.

Ja, einen Rattanschaukelstuhl hab ich auch, aber drin liegen tut mit Vorliebe meine Katze Daisy, weil sie die kuschelig weiche Auflage so liebt. :D
 
Werbung:
Machs wie ich und verschenk die Couch. Wir leben ohne. Und da wir keinen Fernseher haben, geht das ganz gut *ggg
 
Bett hab ich :D Sogar mehr als eins :) Aber nicht im Wohnzimmer. Ne, ich brauch echt keine Couch. Ist nur ein Staubfänger. Krallenwetzzentrale für Katzen. Spielplatz für Hunde. Hab einen schönen alten Eichentisch wenn Besuch kommt. Ist mir ganz recht, wenns die nicht zu bequem haben. Dann bleibt keiner zu lange :D
 
Bett hab ich :D Sogar mehr als eins :) Aber nicht im Wohnzimmer. Ne, ich brauch echt keine Couch. Ist nur ein Staubfänger. Krallenwetzzentrale für Katzen. Spielplatz für Hunde. Hab einen schönen alten Eichentisch wenn Besuch kommt. Ist mir ganz recht, wenns die nicht zu bequem haben. Dann bleibt keiner zu lange :D

ähm - setzt sich der Besuch auf den Eichentisch? :confused::D

aber das kann auch schief gehen..... - ich, als Dein Besucher, wäre da ziemlich schmerzfrei.....
sitz auf der Erde - Hunde, Katzen, Federvieh über mir, neben mir und um mich herum - wär mir völlig egal.....:zauberer1

Für das Katzenproblem würde ich ´ne Mikrofasercouch mit einem unempfindlichen Muster empfehlen - die gibt es auch billiger und halten eine Weile durch...:D


ansonsten - auf ein Zimmer (wie z.B. Arbeitszimmer /Gästezimmer) verzichten - und zum katzenfreien Raum für Besucher erklären...
 
Katze ist doch wichtiger als eine dumme Couch!
und wem es nicht paßt, da schließe ich mich Sage und Elli an:
der Maurer hat ein Loch in der Wand gelassen, da kann der Besuch raten warum...
 
Ich hab ne Flockvelour-Garnitur...das Lächeln meiner Katze ist mir wichtiger als salonfähige Möbel...wem´s bei mir nicht gefällt...es gibt ne nen Augang.


Sage

Tolle Einstellung.
Hab auch nich soo ne schöne Couch im Wohnzimmer, aber meine Miezen können da werken, was die wollen, keine Fäden und nix. :)
 
Vielen Dank,für euer Ratschläge:danke::danke::danke:
Nun unsere "JUNGS" haben alles was sich so ein Katzenkind(6mon.) wünschen kann,sie dürfen sogar im Hundekörbchen schlafen,Julchen ist da sehr großzügig:D,sie kratzen ja auch nicht direkt an der Couch das geht nur darum wenn sie sich wiedereinmal Jagen das es über alles geht und eben auch über diese Couch..übrigens diese Spray HUND/Katze weg ist wohl eine LACHNUMMER:D:Dich habe es ausprobiert und alle drei!!haben es sich genau drauf sehr gemütlich gemacht und schön mal eben runde geschlafen,so viel zum diesem Thema CHEMIE:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Unsere Katzen haben gleich sofort nach dem Kratzen auf der neuen Couch ne Abreigung mit der Wassersprühflasche bekommen und es hat gewirkt.

Und sie liegen jetzt auch immer schön brav darauf ohne zu kratzen.




Versuchs mal so.
Vielleicht klappt es ja auch im Nachhinein.


LG
Silver
 
Zurück
Oben