unsere katze *hexi*

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
braucht wieder unterstützung von eurer seite, sie hat eine ganz schlimme blasenentzündung und leider wurde auch ein (zwar verschiebbarer) tumor, der rasch wächst festgestellt ... ich hoffe, daß sie noch ein wenig bei uns bleiben darf ... eva + schwester
 
Werbung:
hallo elvi,

habe hexi reiki gesendet zur heilung ihres geist körpers herz und seele.

alles gute-haben selber zwei katzen......sie sind wunderbare zauberhafte begleiter.

glgO*
 
Liebe EviiiRalph,

was hat der Tierarzt gesagt?...sende Euch Licht und Liebe für Eure Katze und für Euch...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
wir haben ein großes blutbild machen lassen und bekommen morgen das ergebnis ... um zu sehen - wie die organe funktionieren (zwecks des tumors) die blasenentzündung dürfte leichter werden, ihr allgemeinzustand ist gar nicht so schlecht ... wir haben vorerst hoffnung - DANKE an euch ALLE
 
das ist schöööön und erfreut:)...halt mich /uns auf dem laufendem....glgo*

hab noch mal gesendet-soebend!

alles liebe...kann man eventuel ein foto von ihr bekommen, würde mich sehr erfreuen!:rolleyes:
 
Werbung:
es geht ihr gar nicht so schlecht ... fressen/kot+urin absetzen/keine schmerzen, was will man mehr sie ist im 15 katzenjahr und blind - ist eine ganz schlanke 3 färbige glückskatze mit weiß/dunklem rot/schwarz gefärbt, habe leider kein foto, aber sie ist ein "hübsche" ... DANKE fürs schicken!!!!!
 
Zurück
Oben