Unsere Hündin ist sehr krank...

@ JoyeuX

Es wurde jede Menge getestet, bis hin zu verschiedenen Giften. Alle möglichen Infektionskrankheiten auch und was weiß ich nicht alles. Das Problem ist, dass sie in den letzten Tagen selbst kein oder kaum Blut produziert hat. Heute wurde mir gesagt, dass kaum Rückenmarkssubstanz da ist. Aber sie wollte mir Mut machen und erzählte mir von einem Fall, wo das so ähnlich war, wo auch die Ursache nicht gefunden wurde und dann nach einiger Zeit, war der Hund wieder gesund und tobt vergnügt herum.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Werbung:
Hallo SalixAlba,

dass sind auf jeden Fall erstmal keine schlechten Nachrichten und es beruhigt unheimlich.

Schön, dass die Kleine wieder bei dir ist.

Hier werden weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Was deinen Arbeitgeber betrifft, hoffe ich auf Verständnis. Sollte er diese Gabe nicht haben, ist es um den Job auch nicht Schade.


Alles Liebe und streichele Missy von mir


Pengö
 
Hallo Salix Alba,

es ist niederschmetternd, ich weiß. Aber es gibt tatsächlich Hunde, die diese Krankheit überlebt haben.

Ich werde ich jetzt gezielt rote Energie schicken, wenn ich darf.

Damit bauen wir Blut und Knochenmark auf. Du mußt nur dafür SOrgen das sie sich nicht zu viel anstrengt. Sie braucht ruhe keine Aufregung und alles muß nen Tacken langsamer gehen.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles gute.

Ich werde täglich meinen dunkelroten Pomander für deine Missy benutzen, denn sie kämpft ja ums überleben.

alles Liebe

ifunanya

P.S. lege sie wieterhin auf die rote Decke, wenn du Rotlicht hast, mache es über ihrem Lager fest und lasse es an. Es gibt Wärme, so ist sie nicht gezwungen für die Wärme die eigenen Energie zu benutzen sndern kann alles für doie Heilung nutzen.
Mache nur ganz kurze Spaziergänge. Und wichtig mache es ihr so warm wie möglich.
 
Liebe SalixAlba,

mein ganzes Mitgefühl für dich und deine Hündin. Schick mir deine Konto Nr. und schick dir ein bisschen Geld.Viel hab ich auch nicht, aber vielleicht finden sich noch Mitglieder hier im Forum (dieses Forum besteht aus einer ganzen Menge mitfühlenden und liebevollen Menschen), die auch ein bisschen was spenden und mit etwas Glück kommt vielleicht ein Betrag zusammen, der dir hilft.

Alles Gute für dich
Snoopelius
 
Weil mir sonst die Finger abfallen vom vielen tippen, kopier ich jetzt meine Beiträge aus dem Retriever-Form hierher (ich kriegs sonst auch nicht mehr zusammen)

Um 13 h:

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, ich weiß nicht, wieviel ich heute erzählen kann, denn ich flieg ständig aus dem Netz oder muss von Jetzt auf Gleich den PC ausschalten, weils gewittert. Mein Router liebt so extreme Wetterlagen auch nicht, denn ich fliege dann ständig. Aber momentan gehts wohl ein wenig und das nutze ich schnell aus.

Missy gehts soweit ganz gut. Sie frisst mit Appetit, die Zunge ist schön rosa und soweit ist auch alles ruhig. In der Nacht bin ich mehrmals aufgestanden, um nach ihr zu sehen, aber es war auch alles okay. Ich bin sehr froh darüber und ich hoffe, das bleibt jetzt so. Am Montag gucken wir weiter.

Übrigens..meinen Job bin ich nun doch los, vorher wurde ich angerufen. Mit dubiosen Ausreden ging das vor sich und nun ja... egal.. es gibt noch viele Leute, die auf mich warten . Das ist im Moment wirklich ein geringes Problem.

Okay.. ich muss jetzt noch einkaufen fahren, Augentropfen geben und sehen, dass ich nochmal mit Missy rausgehe, bevor der Sturm sich wieder steigert.

Ich werd sehen, dass ich frische rote Beete bekomme und frische Bio-Eier.

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Samstag und steckt die Nase nicht zu viel in den Sturm. Bei uns hier sind heute schon ganz schön die Bäume geflogen. Haltet eure Lieblinge gut fest, dass sie nicht weggepustet werden Lasst es euch gut gehen und sobald das Net wieder stabiler ist, melde ich mich wieder. Momentan ist es ja auch mit Missy soweit gut.

Gegen 17 h:

Oh Mann, jetzt wirds wirklich arg.
Offenbar sinken die Werte wieder ab. Ich hab ihr Rote Beete und frisches Ei gegeben. Aber jetzt am Nachmittag hängt sie wieder herum und ist schlapp und die Zunge wird auch wieder heller. Meine ältere Tochter saß bei ihr und sagte, die Bindehaut sehe so komisch aus. Daraufhin guckte ich nach der Zunge und sie wird auch heller .

Dann rief ich in der Tierklinik an, wie man mir sagte, aber jetzt ist wohl das Geld langsam auch ein Problem. Ich hab noch nicht alle Überweisungen, kann momentan nur 270 Euro anzahlen. Ich hoffe, dass sie das im Moment annehmen. Es dauert nur ein paar Tage... genau genommen bis Monatsmitte, dann kann man das besser regeln. Ich dachte sowieso, dass die Rechnung viel höher wäre. Nachher müssen wir nochmal nachfragen, wie wir das jetzt machen. Im Moment versuchen wir, ob in der Nachbarschaft noch jemand was dazu legt. Ist ja nur vorrübergehend. Gerade wenn jemand hilft, reiß ich mir sonstwas auf, um das wieder auszugleichen. Bitte drückt uns die Daumen, dass es weitergeht und dass nun endlich auch mal klar wird, unter was Missy leidet.

Vor einer Stunde war ich auch mit ihr im Zimmer und sie ließ ein ganz leises Winseln hören. Ich weiß nicht, ob das von ihrem Auge kommt, das bestimmt ganz gemein drückt, oder ob sie noch wo anders was schmerzt. Oh Mann.. das ist alles so heftig. Ich wünsch mir nur einfach, dass jetzt da wieder Land zu sehen ist.

Danke derweil euch allen.

gegen 21 h:

Also wir sind jetzt erstmal hier geblieben. Bisher siehts noch ganz gut aus und ich glaube, ich habe mich von der Panik meiner Älteren anstecken lassen, da sie meinte, es wäre wieder schlechter geworden. Aber nach der Telefonierei mit der Klinik habe ich dann beschlossen, dass das erstmal weiter beobachtet wird. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Ärzte langsam resignieren, aber ich tu das nicht.

Ich habe jetzt aus der Apotheke Rescue-Tropfen geholt. Sowieso habe ich schon viele gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht und da ich aber momentan noch nicht genau weiß, was ich mischen kann, ist Rescue die beste Option. Das bekommt sie jetzt in kurzen Abständen. Außerdem habe ich um ihren Platz Kristalle, versteinerten Baum und andere Steine gelegt. Es ist klar, dass das keine Patentlösungen sind, aber unterstützend wirkt das in jedem Fall.

Oh Mann, das ist schon viel Stress und ich hoffe wirklich, dass das jetzt bald durch ist und es nur noch vorwärts geht. Nach wie vor glaube ich nicht, dass es zum Aufgeben ist. Erst vorhin haben wir wieder darüber gesprochen, wie das jetzt alles gelaufen ist und nach wie vor sind wir überzeugt, dass das nicht alles einfach so schon wie am Schnürchen lief.

Im Leishmaniose-Forum konnten sie auch nicht viel weiterhelfen. Offenbar ist das wirklich eine Sache, wo vom wissenschaftlichen Aspekt her auf dem Schlauch gestanden wird. Naja.. sowas kann schon mal vorkommen. Aber die Wissenschaft ist ja nicht alles und ich glaube ganz fest an das Wunder. Nicht alles kann Mensch analysieren und erkennen. Manche Dinge passieren, ohne dass man hinter die Kulissen sehen kann, aber wie werden trotzdem gut. Ich sprech mir da nicht selbst Mut zu, sondern das ist meine tiefe Überzeugung.

Eure vielen gedrückten Daumen und Pfoten und eure vielen guten Wünsche tun noch ihr übriges und ich warte auf den Moment wo ich sagen kann: Jetzt ist es gut.

Danke, dass ihr in diesen ganzen Tag mit da seid. Allein die starke moralische Unterstützung hilft mir sehr.

Vor ca. 15 Minuten:

Boah.. das muss ich jetzt gleich erzählen.. das ist echt krass:

Ich war gerade mit Missy kurz Gassi. Sie ging total schön und hing nicht mehr durch wie in den letzten Tagen. Vor einer Woche noch schleppte sie sich wie eine 80-jährige Oma den Weg entlang und jetzt war es fast normal. Sogar ein Unterschied zu heute Nachmittag.

Wir trafen ihren kleinen Freund (keine Ahnung welche Rasse, aber ein Kuschel-Wuschel ). Sie hat laut Anweisung Sitz gemacht, aber sie rutschte ungeduldig auf dem Hintern hin und her und winselte, nach dem Motto: "Nu mach doch schon". Kaum war er heran, hopste sie herum wie ein junges Fohlen und wollte spielen. Jetzt muss ich direkt aufpassen, dass sie es nicht gleich übertreibt, aber wie es aussieht, wird es immer besser.

Wir haben ihr nun die Rescue-Tropfen alle 15 Minuten gegeben. Heute bis zum schlafen geht das noch so weiter und morgen erweitere ich den Zeitrahmen ein wenig. Ich geb sehr viel auf Bachblüten und bin nun gespannt, wie sich das entwickelt. Toll wäre, wenn sie am Montag in die Klinik kommt und den Doktors fallen vor Staunen die Augen aus dem Kopf

Das musste ich jetzt schnell erzählen.

Zum Fressen geb ich ihr ein bischen mehr wie sonst. Offenbar verwertet sie auch gut, denn das Häufchen war jetzt sehr klein. Ich bin ja kein Arzt, aber nach meiner Logik bedeutet das, dass der Körper das Richtige tut mit der Nahrung, nämlich aufbauen.
Ich geb ihr momentan drei Portionen am Tag, wobei die Menge ein bischen mehr ist als sonst. Also ich will sie natürlich auch nicht überfüttern. Aber in der nächsten Zeit gibts noch viel Leckeres. Am Montag frag ich dann auch, wie das ist mit roher Leber und so und die hol ich dann aber im Bioladen, wenn ich grünes Licht bekomme.

Vor einer halben Stunde war ich noch etwas geknickt, aber momentan bin ich sehr zuversichtlich. Trotzdem steh ich heute Nacht ein paar Mal auf und gucke nach ihr.
__________________

Liebe ifunanya

vielen Dank für alles, was du tust. Ich hab auch Pomander hier und hab mich für den weißen entschieden, damit sie selbst rausziehen kann, was sie braucht. Es ist so lustig, wenn ich das mache, das wedeln, dann wedelt Missy mit dem Schwanz *ggg*.
Ich hab auch heute mit Palo Santo ihre Aura gereinigt (nicht viel Rauch.. nur so, dass es was bewirkt), da hat sie auch mit Schwanz gewedelt.
Außerdem liegt jetzt unter ihrer Decke ein Stein, auf dem ein Bär gemalt ist. Den habe ich von einem schamanisch tätigen Mann, der damals viele solche Steine macht in Gedenken an Bruno. Ein Bär ist mir in den letzten Tagen auch ein paar Mal auf ganz seltsame Weise begegnet. Als ich in die Klinik fuhr, stand ein paar Autos vor mir so ein Kleintransporter (weiß gar nicht wie die heißen) mit offener Ladefläche, auf die ein Bär gebunden war. Es war offenbar kein ausgestopfter.. das Fell sah eher wie Plüsch aus. Aber er war lebensgroß. Der fuhr dann ein Stück da vorne her. Den selben Bären "traf" ich am nächsten Tag nochmal. Ich dachte mir, dass das doch kein Zufall sein konnte. Lustig, gell?

Natürlich darfst du ihr rote Energie schicken. Und ich schaue auch, dass ich sie nicht überfordere und dass sie sich viel ausruht. Insgesamt hat sie sich heute mehr bewegt als gestern. Momentan liegt sie auch mit im Wohnzimmer. Sie hat zwei spezielle Plätze. Rotlicht habe ich momentan keins.
Ihr Platz mit der roten Decke ist gut unterlegt mit einem dünnen Teppich und noch einer Zudecke, die ich früher in den Kinderbetten hatte (als sie noch klein waren), die jetzt so eh keine Verwendung mehr hat. Aber sie hat sich zwischendurch auch immer wieder auf den Boden gelegt. Ihre Ohren sind aber warm, das guck ich auch immer nach.

Liebe snoopelius,

vielen Dank für dein Angebot. Ich guck mal jetzt, wie wir es machen, aber wenn es nötig ist, komme ich darauf zurück, bzw. mache eine Anfrage.
Es sieht aus, als ob es besser wird und das haben wir auch allen hier und all den anderen Menschen, die in diesen Tagen ihre guten Gedanken und Tips geschickt haben, zu verdanken. Das ist wirklich wunderbar und ich bin wirklich tief berührt, was möglich ist, egal ob man sich persönlich kennt oder nicht.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Liebe Missy,
liebe SalixAlba,

wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.



LG Pengö
 
Will jemand wissen, wie sich eure Bemühungen auswirken? Ja? Wirklich? :weihna1
Na, dann lest mal:

Vielen Dank für eure guten Wünsche

Die Nacht war soweit ganz ruhig. Ich bin einmal um halb vier aufgestanden, weil ich ja erst nach 12 ins Bett bin und da dachte ich, in der kurzen Zeit wird wohl nichts gravierendes sein. War auch nichts.. hab alles kontrolliert und Zustand war okay.
Heute morgen ganz früh guckte ich auch nochmal, immer noch alles soweit stabil. Später bekam sie dann Kraftfutter, dann wartete ich ein wenig und dann gingen wir raus. Das war dringend, sie pieselte fast in die Hosen *gggg*.

Stuhl war auch okay und von der Menge her so, dass ich weiter den Eindruck habe, dass der Körper das Futter auch verwertet. Es war fest und ich hab beschlossen, die Durchfalltabletten kriegt sie jetzt nur einmal am Tag, nicht dass wir noch ne Verstopfung bekommen. Beim zurück gehen von der kleinen Runde marschierten wir über eine große Wiese und sie schnappte sich doch glatt eins von Stöckchen, die der Wind so munter von den Bäumen reißt und schlenkerte ihren Kopf hin und her und sie hatte richtig gut Spaß. Allerdings, als sie es zerbeißen wollte, musste sie es los lassen. Das tat sie dann auch ganz brav.

Um 11 h hatten wir das Date mit der Augenärztin. Das ist eine tolle Frau . Zuerst untersuchte sie das Auge und stellte leider fest, dass der Druck gestiegen ist und teilte mir ihre Befürchtung mit, dass das Auge eventuell verloren sein könnte. Aber zu 100 % kann man das nicht sagen und es könnte sein, dass das noch ganz schnell gut wird, ich soll die Augentropfen weiter geben und zum Ende der Woche nochmal kommen. Sie hat mir dann nur das Messen berechnet und nicht den Sonntagszuschlag. Das war total lieb. Wer von den Münchnern hier mal einen Tip für eine tolle Tier-Augenärztin braucht, melde sich bitte bei mir

Dann sind wir wieder heim und Missy musste sich erstmal ausruhen. Das darf sie auch. Gegen halb zwei Uhr bekam sie dann wieder eine kleine Portion Futter, was sie hocherfreut auch mit viel Appetit verschlang. Im Moment ruht sie wieder aus. Tagsüber ist sie mehr müde, abends ist sie munterer.

Aber der Augenärztin fiel auf, dass sie im Gegensatz zum Freitag schon anders wirkte. Was mich auch erstaunt ist ihr Fell. Das war in der ganzen Zeit nicht wirklich stumpf oder strohig. Es hat immer geglänzt und war weich. Nur am Montag fühlte es sich nicht ganz so weich an. Ich dachte, wenn Tiere krank sind, merkt man ihnen das am Fell an?

Also noch wage ich nicht zu sagen: Ja jetzt ist alles wieder gut. Das tu ich erst, wenn ich steigende Werte schwarz auf weiß habe. Aber hoffen tu ich natürlich weiter, dass wir das bald hinter uns haben und Missy wieder normal über die Wiesen springen kann.

Es waren ja auch kaum Blutplättchen da, was die Blutgerinnung verhindert. In der Klinik haben sie mir am Freitag gesagt, ich soll sehr aufpassen, dass sie sich nicht verletzt. Da ist aber die Stelle am Hintern, wo sie rasiert haben wegen der Knochenmarksuntersuchung. Und da wachsen die Häarchen nach und das juckt. Deswegen hat sie dort rumgeknabbert, was dazu führte, dass es etwas offen war und auch blutete. Nur.. erstens war es kein wässriges Blut, sondern schon um einiges dunkler und zweitens schloss sich die Wunde auch wieder. Ich hab da abgetupft mit Wasser und Rescue und heute morgen ist das zu ..äh.. war das zu. Und ist immer noch zu.

Also es sieht aus, als ob es vorwärts geht, aber wie gesagt, noch trau ich mich nicht, so richtig aufzuatmen.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Hallo Salix alba,

man mir rieselt es in Schauern über den Rücken bei deinem Bericht. Super. Gib die Rescue ruhig weiter. Auch den weißen Pomander...

Das mit den sich schnell schließenden Wudnen ist klasse oder? Im übrigen der weiße Pomander verschließt größere Blutungen sehr schnell. Nur mal als Tipp nebenbei.

Bei Tieren wirken die homöopathischen Sachen vor allem BB und AuraSoma im Nu. Ich hab noch ne super Idee. Ich habe die HerzRescue von AuraSoma da, die hilft bei der Tierheilung phänomenal gut. Davon schick ich deiner Süßen jetzt gleich ne große Portion.


Oh, ich freu mich so für euch....
 
Werbung:
Was für tolle Nachtrichten!!!:banane::banane:
Schicke euch beiden dennoch Energie weiter...
Halt uns bitte auf dem Laufenden,ja?

Umarmung

Rena
 
Zurück
Oben