Unsere gesellschaft dreht im Moment durch

Werbung:
warum fällt mir da jetzt ganz spontan WOODSTOCK ein...

an die 600.000 menschen waren dort friedlich versammelt und die teilnehmer sprachen von einen wundervollen gefühl, das über sie kam und sie trugen es in ihren herzen nach hause....liebe....und das ist kein mythos...

menschen die sich mit wenig zufrieden geben.....für die wirtschaft ist so eine einstellung schlecht....

ja es ist möglich für eine kurze zeit
diese müsste sich jetzt weiter durchsetzen
da ist nicht nur woodstock
da sind viele andere noch
allemal gilt
wir haben keine chance nutzen wir sie:D
 
ja es ist möglich für eine kurze zeit
diese müsste sich jetzt weiter durchsetzen
da ist nicht nur woodstock
da sind viele andere noch
allemal gilt
wir haben keine chance nutzen wir sie:D

danke dir sternenatemzug...
wünsche dir und den anderen eine gute nacht..und schöne träume..

liebe grüße von jora
 
Jetzt hab ich mich schon abgelegt, da fällt mir plötzlich ein, was mich an der Grafik irritiert.

Die Grafik zeigt nur eine einzige Option für Entwicklung an. Die Entwicklung vom Entwicklungsland zum Industrieland und ich frage mich die ganze Zeit über, was das erwünschte Ziel sein könnte und was es sonst noch für Möglichkeiten kollektiver Entwicklung geben könnte. Nicht erkennen kann ich dass sich nichts verändert hätte in den letzten 40 jahren.

Gute Nacht wünscht ein nachdenklicher Monk :)
 
Jetzt hab ich mich schon abgelegt, da fällt mir plötzlich ein, was mich an der Grafik irritiert.

Die Grafik zeigt nur eine einzige Option für Entwicklung an. Die Entwicklung vom Entwicklungsland zum Industrieland und ich frage mich die ganze Zeit über, was das erwünschte Ziel sein könnte und was es sonst noch für Möglichkeiten kollektiver Entwicklung geben könnte.

Gute Nacht wünscht ein nachdenklicher Monk :)
jetzt sollte sich das industrieland vielleicht mal entwickeln:D
gute nacht monk
 
...
Ich bin froh, dass mir alles egal ist.

das hab ich auch als lösung gewählt

es geht nicht um reichtum
es geht nicht um ein bilderbuchleben
es geht nicht um gesundheit
es geht nicht um freiheit
es geht nicht um frieden
es geht einfach nur um zu (über-)leben ... bis zum tod

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben