Unsere Ernährung/Körpergewicht

Achtes du auf Ernährung und Gewicht, welche Aussagen treffen am ehesten auf dich

  • das Zitat meines Bruders: Ernährung und Gewicht ist Wurscht weil sterben tust du sowieso ha,ha!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich achte ein wenig auf Ernährung, Gewicht ist mir egal

    Stimmen: 3 7,7%
  • Ich achte sowohl ein wenig auf Ernährung und Gewicht

    Stimmen: 17 43,6%
  • Ich achte viel auf ausgewogene Ernährung, daher ist mir Gewicht egal

    Stimmen: 9 23,1%
  • Ich achte viel auf gute Ernährung und Gewicht

    Stimmen: 9 23,1%
  • Ernährung und Gewicht müssen perfekt passen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Also ich achte darauf, das ich genügend Obst und Gemüse esse und ich koche gerne mit Kräutern. Ich esse nicht all zu viel Fleisch, dafür aber viel Reis, Kartoffel und Nudeln. Da und dort a bissi Kördelfutter...

Ich finde man sollte in keine Richtung zu extrem werden was das Essen und das Gewicht anbelangt. Ich gehöre zu den Leuten die sich auch gerne mal was Süsses gönnen und nach jedem Urlaub mal ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen. Ich bin halt in jeder Beziehung ein Genieser!
Ich finde das gehört dazu, solange man auf dem "goldenen Mittelweg" bleibt!

In dem Sinne...
Mahlzeit!
 
Werbung:
Ich habe ein lustiges motto:
"Ich esse wann und was ich will, noch dazu so viel ich will und nehme kein Kg zu"

zitat von akutenshi:"Schmecken muss es, aber die richtig ungesunden Sachen mag ich eigentlich sowieso nicht"

so sieht es bei mir aus :)
 
Zurück
Oben