Unsere Bgrenzungen - Nichts ist Alles und umgekehrt. Eure Meinung :)

Ja, meine liebe :kiss4: Einschliesslich der Wirklichkeit dieses Forums mit all seinen Facetten. :D Im holographischen Universum ist jede Möglicheit, jede Entscheidung und Ereignis gespeichert. Das was zur eigenen Wirklichkeit wird und das was uns verborgen bleibt. Die Erfahrungen die wir daraus erwählen entsprechen unserer Resonanz zu den Dingen. Das Subjekt mit seinen Erfahrungen entspricht der Beziehung zu dem worauf sich unser Fokus richtet. Es kommt also auf die Beziehungsmuster an. Niemand z.B. könnte mich grundlos beleidigen, denn diese Erfahrung findet wie jede andere im eigenen Leben statt und darum habe ich etwas damit zu tun. Das hat nichts damit zu tun, dass die Person unbedingt recht hat, sondern damit, dass es einen Grund hat, warum ich das erlebe. Jede erlebte Situtation im scheinbaren Aussen ist ein Abbild unseres Inneren. Niemand ist für irgendwas verantwortlich, ausser wir selbst. Ganz einfach deshalb weil es unser Leben ist. Was statt findet, findet in uns statt. Stell dir ein Hologramm vor, indem sowohl das Bild eines Hundes, als auch das Bild einer Katze zu betrachten ist, je nachdem wie wir das Bild halten und welche Reflektion wir ersinnen. Wir sind es die ersinnen. Den Hund müssen wir dafür nicht verantwortlich machen.

Danke. Wurde mir schonmal gesagt aber hatte ich vergessen..
 
Werbung:
Zurück
Oben