Unsere Ansichten

Das Unfassbare und (noch) Unbeweisbare glauben/wissen

  • Das heutige beweisbare offizielle Bild der Tatsachen ist korrekt.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Etwas stört mich bei dem bekannten Weltbild. Ich kann es aber nicht definieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diese Welt ist nur eine von vielen. Alles ist möglich. Ich weiss, dass es mehr gibt.

    Stimmen: 19 65,5%
  • Diese Welt ist noch nicht bereit, zu wissen, was hinter dem gewohnten Bild versteckt ist.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Selbst wenn ich zu Punkt drei gehören würde...

"3. diese Kategorie hat bereits ihren Part an Zweifeln überstanden und bereits erste/viele außergewöhnliche Erfahrungen gemacht. Diese Kategorie WEISS, dass es mehr ist, was uns die Gesellschaft vorgaukelt. Und man traut sich hier, WAHRHEIT zu sagen."

...wer würde mir glauben? Und WARUM??? Beweise die mir genügen, genügen dir noch lange nicht und umgekehrt, oder?

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Werbung:
Stimmt. ;)

Hey, ich entwickele mich auch, Wolf. Jeden Tag. Heute würde ich z. B. diese Umfrage nicht mehr erstellen. :foto: Hast Du gesehen? Liegst schon 3 Monate zurück, das Erstell-Datum.


:)

Ja, habe ich gesehen und ich habe mich auch wirklich gefragt, ob Du die heute noch so stellen würdest. Nun habe ich auch meine Antwort. :foto:

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben