Unser Trinkwasser soll privatisiert werden!

sehr sinnvoll!

es gibt diese klappen für die fallrohre, die kann man aufklappen und es läuft ins fass, und wenn das fass voll ist, dann klappe wieder zu und es läuft in das kanalsystem

diese klappe setzt man hoch an und stellt das fass auf einen bock

denn wasserhahn im fass gross genug machen, sonst fliesst es so langsam


Ja, sollte mir da was überlegen in der Art. Zumindest für Toiletten. Vielleicht noch eine Automatik einbauen.

Es ist abzusehen, dass Wasser ein sehr großes Thema werden wird in Zukunft. Und so wie heute Gas durch Pipelines transportiert wird, wird wohl dann auch Wasser in südliche Länder transportiert. Oder auf Lastern wie das Benzin. Und auch da will die Wirtschaft ans Geld und sieht ein riesiges Geschäft.

Hoffe, dass dies verhindert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Geht es Euch ähnlich?

Nach einem Rundmail bekam ich so viele Rückmeldungen, wie entsetzlich das ist, und, dass man etwas dagegen unternehmen muss.

Für mich immer noch unverständlich, warum so wenige davon wissen. Auch ich habs erst zufällig diesen Monat davon erfahren.

Warum steht da kaum etwas in der Presse?
Das wär doch ein gefundenes Fressen?
 
Wir haben bereits 314.662 Unterschriften gesammelt. ( zur Unterschriftensammlung - siehe Anfangspost )
Meine Facebookfreunde haben fast alle unterschrieben . Was kann man noch machen , außer Onlinepeditionen ?
 
die menschen sind eben eingelullt, sie glauben es erst, wenn kein tropfen mehr aus dem wasserhahn kommt - um für die dann drohenden unruhen die karten vorteilhaft zu mischen, entwaffnet obama grad sein volk

Entwaffnet? Du glaubst wirklich, Obama würde "sein Volk" "entwaffnen" :confused:

Ich bin echt baff....


aber zum Thema:

leider kann ich als Schweizer diese wichtige Initiative nicht unterzeichnen, ich hoffe jedoch, dass die Kräfte der Mitte in unserem kleinen Land noch immer stark genug sind, um sich auch diesbezüglich auf dem europäischen Parkett Gehör zu verschaffen und ihre Stimme zu erheben!
 
Es wird ALLES privatisiert.
Wer nix hat, der bekommt auch keine BERUFSARMEE.
schönen Wahltag..........
Guts Nächtle
 
Werbung:
Mir war heute eine Frage in den Sinn gekommen zum Thema und zwar; Könnte die bevorstehende Privatisierung des Trinkwassers in weiten Teilen Europas etwas mit einen bald - möglichen Ausbruch des Supervulkans bei Neapel zu tun haben ? Wenn das so wäre, wäre das ziemlich dreist.
 
Zurück
Oben