Unser Traumland

Einstein1978

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
77
Ort
Deutschland/ zw. Mannheim und Heidelberg
In diesem Posting möchte ich dich in meine Zukunft einladen. Es ist ein Text, der zwar die Zukunft sein könnte, aber vorerst nur aus meiner Kreativität entspringt. Vl. kann hier jeder seine Phantasie reinstecken, so dass unser Traumland noch viel größer wird. Ich werde es dann Zusammenfassen und auf meine HP unter „unser Traumland“ stellen.

Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der wir Menschen erkennen welche göttliche Kraft in uns steckt. Wir sind eins und doch jeder für sich. Wir sind Engel, die Kinder Gottes. Obwohl jeder ein eigenes Individuum in sich trägt, sind wir eins. Die Zukunft besteht aus bedingunggsloser Liebe. Ein Gefühl das zwischen Verliebtheit und Akzeptanz, Vertrauen und Respekt steht. Jeder weiß der Wichtigkeit seiner Geschwister und lebt auch dem entsprechend. In der Zukunft, ich nenne sie mal unsere Traumwelt wird der Zeit und und Raum nur eine geringe Bedeutung zugeschrieben. Jeder von uns kann zugleich hier aber auch dort sein. Während wir in Einklang sind mit der Natur wird sich Mutter Natur bemühen uns alles erdenkliche zu geben, was wir benötigen. Wir tanzen im Regen, erfreuen uns am Schnee und sehen die Sone als das an was sie ist, nämlich die Schöpfung allen seins, ein Instrument Gottes.

Allein mit unseren Gedanken können wir unser Aussehen bestimmen. Allein mit unseren Gedanken können wir bestimmen wann und wo wir sein können.. Wir werden zu Beobachter unserer eigenen Vergangenheit und sind bzw. bleiben zugleich Schöpfer und Erschaffer.

So, das ist meine Vorstellung von unserem Traumland. Komm mach mit! Zeig uns deine Phantasie, deine kreative Ader!
 
Werbung:
Zurück
Oben