Unser thematischer "summa summarum" Kasten

Werbung:
Jetzt habe ich folgende Geschichte zwar schon im"Geschichten-Thematikum" untergebracht.
Aber mensch, wo passt sie denn nicht am besten hin?
Wenn nicht hier, wo dann?!

Auf zugegeben recht lange Leselänge -
ein prima Käffchen, Zigarettchen
oder "Mittag-futter-ding"


PicsArt_11-15-11.26.52.jpg
 
@♡Mino♡

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, da fehlt was: der Baum hat Wurzeln, die stecken im Dreck, sie sind genauso groß und weitläufig wie die Krone. Dieses ganze Eso-Geschwurbel ignoriert das Dunkel, den Dreck. DA kommen aber die Nährstoffe AUCH her. Das gehört, verdammt nochmal, dazu, wie zu ich-hab-euch-alle-ganz-doll-lieb eben auch aber-manchmal-geht-ihr-mir-echt-auf-den-Zeiger gehört. Liebe beinhaltet BEIDES. "Ich liebe dich, du Arsch" hört sich manchmal viel richtiger an als "ich liebe dich, du wunderbarer Mensch, du".
 
Was macht mehr Spaß: kuscheln nach einer freundlichen Auseinandersetzung oder wilder Sex nach einem heftigen Streit? Siehste. Darum geht's nich? Oh doch, GENAU darum geht es. Manchmal braucht man das eine, manchmal das andere.
 
@♡Mino♡

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, da fehlt was: der Baum hat Wurzeln, die stecken im Dreck, sie sind genauso groß und weitläufig wie die Krone. Dieses ganze Eso-Geschwurbel ignoriert das Dunkel, den Dreck. DA kommen aber die Nährstoffe AUCH her. Das gehört, verdammt nochmal, dazu, wie zu ich-hab-euch-alle-ganz-doll-lieb eben auch aber-manchmal-geht-ihr-mir-echt-auf-den-Zeiger gehört. Liebe beinhaltet BEIDES. "Ich liebe dich, du Arsch" hört sich manchmal viel richtiger an als "ich liebe dich, du wunderbarer Mensch, du".


:lachen::lachen:

Buchlesungen können an deiner
Seite gewiss ein Knaller sein -
da fress' ich glatt nen' Besen....:D:D

Was könnte denn nun die Wurzel dieses Baumes sein?!

Ich würde nach allem was zu lesen
war, dahingehend annehmen, dass die Wurzel auf die nicht näher eingegangen wird, vielleicht die tiefe und noch lang bestehende Erkenntniss symbolisieren kann wie könnte.

Vielleicht soll das Erkennen der fehlenden Wurzel, die tiefe Erkenntnis an sich sein.
 
Werbung:
Was macht mehr Spaß: kuscheln nach einer freundlichen Auseinandersetzung oder wilder Sex nach einem heftigen Streit? Siehste. Darum geht's nich? Oh doch, GENAU darum geht es. Manchmal braucht man das eine, manchmal das andere.


Manchmal ist das wohl so -
noch öfter ist doch aber, dass
das Eine, dass andere nimmer
ausschließt und niemals
ausschliessen kann und wird!
 
Zurück
Oben