Unser thematischer "summa summarum" Kasten

Werbung:
Ich bin bekennende Wortklauberin, Ungenauigkeiten gehen gar nicht, dagegen habe ich eine Ganzkörper-Seelen-Allergie.


Das mag schon sein, dass ist ganz selbstverständlich dein nur allzu
gutes Recht -
Allergien sind nicht schön und ich
weiss aber auch, dass ein stetes und wehementes wie strenges Befassen,
sie letztendlich doch auch nicht schöner machen.

Es geht mir in diesem Link einzig um diese Geschichte, die des Baumes und wenn du sie gelesen hast und mit ungenügend wie mangelhaft benotest,
dann mach das bitteschön. Sicherlich wird es auch andere geben, die dem Gleiches tun. Ich empfinde SIE und den Aspekt der hinter ihr steht als gut wenn nicht gar sehr gut. Und auch wenn sich dem nur wenige anschließen mögen, so hat es doch irgendjemanden dem momentan vielleicht nicht zum lachen ist, für einen kurzen Augenblick ein Lächeln gezaubert und das empfinde ich als wichtigsten Punkt an sich.

Wenn es dich nun dennoch ganz furchtbar und ganzheitlich juckt,
komme ich alsbald zu dir geeilt,
mit einer Bodylotion die heilt.
 
Bei mir hat's sofort aufgehört zu jucken, als ich meine Worte mit der Kirsche losgeworden bin.
Es war kein das-ist-alles-Blödsinn-Kommentar, sondern ein ich-möchte-da-was-ergänzen-Kommentar.

Alles gut?

Aber klar. Habe in der Zwischenzeit vielleicht noch ein - zweimal in die Geschichte gelesen um ganz sicher zu sein, hierbei wirklich keinen allzu grossen an der Waffel zu haben aber im grossen und ganzen, ist ja alles gut.

Ein beherztes Gespräch ist zuweilen sogar besser als jeder Kaffee.

:lachen::lachen:
 
Summend steigerte die Biene den Flügelschlag und brach alle Rekorde im Überfliegen der Blumenwiese.

Ergo, hat sie was auf dem Kasten.
 
Guten Morgen, ihr Beseelten :)

der ein oder andere mag es womöglich als Humbug oder Firlefanz empfinden, aber ich verspüre ein klein wenig das Verlangen, einen Ort zu erschaffen, wo es einem Jeden von uns gegeben ist, seine Gedanken, Emotionen und jaaaa,
seine ganz individuellen "Verbindungsfragmente" preiszugegeben. Preiszugeben mit der steten Gewissheit, dass es völlig gleich ist, was wohl der NÄCHSTE vom Preisgegebenen hält, denn es handelt sich ja nicht um dessen "inneren preisgegebenen Preis"

Lassen wir alles sprechen was für unser Empfinden spricht, sei es von A wie Annehmen bis Z wie Ziemlich sauer, in vereinzelten oder aufgesammelten Worten, sprechen wir durch die zauberhafte Gabe der Musik und so mancher gespielten Note in des Herzen's Nöte. Tun wir sie kund, die Gedichte oder Zitate indem unsere Herzen sich besänftigend und mollig warm niederlegen konnten und können!

Wir alle tragen einen Menschen in unserem Herzen und wenngleich ein Mancher darum weiss, dass der Sinn dieser Begegnung nur einem etwaigen
und wahrhaftigen Weg oder Ziel dient, so gibt es auch die Jenen, deren Sinn und Glaube dieser Begegnung einem wahrhaftigen und gemeinsamen Ziel zugrunde liegt...ergo im Verbund zum Herzen's Grund :rolleyes:

Alles kann beantwortet werden -
muss es aber nicht.

Ich fang' mal an....jaaa?!
PS. Steinigungen bedürfen einer Voranmeldung :D

Ja, was denn wenn Laune zu philosophieren begänne, so als ob die Laune eine
neue Generation verkörpern könnte.....

Alles frei von Sinnfreiheit? Alles vermeintlich Vermeidbare sicher gestellt??
Dann lass uns mit Bildung starten!

Geburt ist nicht der Bildungshöchststand! :)

Was wenn das was es noch nie gab, zum Höhepunkt gekommen ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben