Unser thematischer "summa summarum" Kasten

Dieses ganze Eso-Geschwurbel ignoriert das Dunkel, den Dreck. [/FONT]

@the_pilgrim - Hier widersprech ich dir. Durch diesen Spruch muss ich dir "Esoterische Tiefe" aberkennen. (Nur Gegner jedweden esoterischen Inhaltes schmotzen solche Auswüchse)

Wenn du gesagt hättest: "Unreife Esoterik Anhänger ignorieren gern das Dunkle und Dreckige, weshalb sie den Pfad zur Reife selbst blockieren" -> dann hätte ich dir jetzt keine Rüge erteilt.

Doch "so" halfterst du dich selbst ab, wie damals die Fuzzies, die gegen jede Verschwörungstheorie pauschal abgewettert haben, ohne sich selbst in der Tiefe mit zu befassen.
 
Werbung:
Folgendes interessiert mich mal:

Glaubst du eigentlich, dass ich mich
nur um das naheliegende Umfeld,
einer für mich interessanten Sache
befasse oder widme ich mich gar
der gesamten Umgebung und kümmere mich somit auch um die vielen anderen Aspekte im Radius dieser einen, für mich interessanten
Sache, an sich?

Was ist wenn ich nicht nur A sagen kann, sondern auch um B bemühe
und beileibe um A - Z weiss?!


Seit ich denken kann, liebe ich es, von Menschen umgeben zu sein, die mir Dinge und Sichtweisen offenbaren, Erkenntnisse verraten und mir noch heute, glänzende Augen bescheren, betrachte ich dankend
deren Wissen und somit um ihrer gesamten und weisen Schönheit an sich.

Ich bin mir sicher, auch du wirst
meine Augen zum glänzen bringen
können, wäre da nicht diese Vorwurfshaltung die ich zwischen
deinen, durchaus gewichtigen,
Aussagen meistens fühlen muss.

Schade darum.
Wirklich schade.
 
@Lincoln

Das was gesagt wird, ist durchaus richtig und im ganzen gewichtig,
allerdings wird es mir derart fursch
vor die Füße geschmissen, dass mir
dieser vorwurfsvolle Beigeschmack
unweigerlich aufkommen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei....;)

Alles klärt sich bei einem Käffchen -
wenn nicht, gibt's ein Schnäpschen :)

Meine Kaffeemaschine läuft....:rolleyes:
Auf bald...
 
Heute ist wieder einer von den Tagen, an denen ich weinen muss.
Still und unentwegt weinen muss.
Ein Tag, an dem sich das "Stark sein" eine Pause gönnt und die "Traurigkeit" ihren Weg nach aussen bahnt.
Ein Tag, an dem ich um all das weine,
für was ich dankbar bin.
Ich weine um dich und um jeden
meiner Schritte fernab von deinen.
Ich weine, weil du mich vorausschickst, wie du sagst und alleine zurückbleibst.
Ich weine, weil ich dir jetzt in diesem Augenblick über dein Gesicht streicheln und mit meinem Mund, einen zarten Kuss auf die Stirn zaubern möchte.
Ich weine, weil schwach sein mir manchmal soviel mehr Stärke gibt, als es stark sein allein jemals vollbringt.

Heute ist ein Tag, an dem ich mir wünschte du wärst bei mir,
oder ich bei dir, eben Du und ich
ein gemeinsames Wir.
Heute ist ein Tag, an dem ich mir wünschte, dich nur einen kleinen Augenblick lang, zu berühren und lieblichst zu streicheln.
Ein Tag, an dem meine Seele nach aussen treten möchte, wie in jenen Momenten in denen du mich berührt und lieblichst gestreichelt hast.

Heute ist ein Tag, ein Tag wie jeder Tag.

Nur heute bin ich weniger stark.

 
Werbung:
Heute ist wieder einer von den Tagen, an denen ich weinen muss.
Still und unentwegt weinen muss.
Ein Tag, an dem sich das "Stark sein" eine Pause gönnt und die "Traurigkeit" ihren Weg nach aussen bahnt.
Ein Tag, an dem ich um all das weine,
für was ich dankbar bin.
Ich weine um dich und um jeden
meiner Schritte fernab von deinen.
Ich weine, weil du mich vorausschickst, wie du sagst und alleine zurückbleibst.
Ich weine, weil ich dir jetzt in diesem Augenblick über dein Gesicht streicheln und mit meinem Mund, einen zarten Kuss auf die Stirn zaubern möchte.
Ich weine, weil schwach sein mir manchmal soviel mehr Stärke gibt, als es stark sein allein jemals vollbringt.

Heute ist ein Tag, an dem ich mir wünschte du wärst bei mir,
oder ich bei dir, eben Du und ich
ein gemeinsames Wir.
Heute ist ein Tag, an dem ich mir wünschte, dich nur einen kleinen Augenblick lang, zu berühren und lieblichst zu streicheln.
Ein Tag, an dem meine Seele nach aussen treten möchte, wie in jenen Momenten in denen du mich berührt und lieblichst gestreichelt hast.

Heute ist ein Tag, ein Tag wie jeder Tag.

Nur heute bin ich weniger stark.

]

Oooooaaaaaahhhhhh
Hier, was für gute Stimmung :)

 
Zurück
Oben