unser Stern

Noneytiri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
1.678
wenn der Wind leis erzählt :
"du hast mir so sehr gefehlt"
wenn das Meer leise rauscht:
"ich hab deiner Stimme gelauscht"
unser Lied, die uralte Melodie
zusammen gesungen
vergessen wir nie
ist im Universum erklungen
die Erinnerung an unseren Stern
im Herz der Urton
als Resonanz ist unsre Liebe
sind wir auch fern von zu Haus
wir fliegen zusammen davon
treffen uns wieder
auf unserem Stern
singen wir die gleichen Lieder
so wie damals schon...
 
Werbung:
Erinnert mich irgendwie an das Lied "Nur die Besten sterben jung" von den Böhsen Onkelz. Hat der Stern eigentlich eine besondere Bedeutung? Irgendwie habe ich das Gefühl jedes zweite Gedicht hier hat das Wort "Stern" im Namen. Sternenhimmel, Sternenliebe, unser Stern... So geil ist die Sonne auch wieder nicht?!
 
oh mels von was für einen gigantischen himmelswechselspiele kommest her...`
hat dich die muse gar verlassen....nie geküsst--oh wie armseelig deine seele scheint im garden eden im paradiese mels.. ..komm sag es uns leibreizend mels mit poesie oder prosa--deine inspiration lasse schweifen im geiste einer sonnenliebe..oh du meine sonne hellster-stern ein planet dein name venus...gleicht und ich liebe dich denn du erwärmst unser herz...ja solange die sonne um die erde kreist..365 tage hat ein jahr oder 52 wochen..halejulia..

liebe grüße jupi..
und mels...bin auch bloss ein stern aber komme vom planeten jupiter
vielleicht schreibt mal jemand mal davon...oder mels versuche es ..:umarmen:
 
..und so sprach im rat der götter..einst zeus....jupiter ein gott im olymp..
mich es dünkt"...so einst platon in der mythologie über das liebesleben
von sternen und planten oft beschrieben..seine inspiration zu muse einer grenzenlosen liebe..im olymp...universiume ...didelium..:):D
 
es waren immer die Sterne
sie haben mir den Weg gezeigt
als es dunkel war um mich
es war nie die Sonne
auf der Suche nach dem Licht
es waren immer die Sterne
hab die Botschaft nicht erkannt
als es dunkel war um mich
es war nie die Sonne
auf der Suche nach dem Licht
bis ich dann nach Hause fand
da wusste ich
es waren immer die Sterne
der Kompass der Liebe
der uns verband
es war nie die Sonne
sie hätte mein Gesicht verbrannt
es waren immer die Sterne...

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben