Unser Shop (Antwort auf die vielen Fragen von gestern)

Was sollen wir in unseren Shop aufnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    4

luiza94

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
46
Ort
Antwerpen
Hallo zusammen!

Wie ich gestern angekündigt habe (https://www.esoterikforum.at/threads/66201) , haben wir jetzt einen Shop. In diesem befinden sich derzeit allerdings "nur" unsere Legungen und eine Palette an Karten und Büchern folgt noch.

Aus der gestrigen Ankündugung habe ich einige eMails erhalten, mit der Frage, warum wir das über einen Shop machen. Nun: wir haben derzeit SCHON ca. 100 Kunden und finden immer wieder neue. Das freut uns natürlich. Aber bei der ganzen Freude haben wir völlig übersehen, dass eine Kundin sich in 6 verschiedene Kundinen "aufgeteilt" hat und mit 4 verschiedenen eMail uns 3 zum Narren gehalten hat. Dieses wollen wir nun vermeiden...

Unser GRATIS - Angebot gilt auch aus diesem Grunde nicht mehr.
Um aber dennoch zuversichtlich in unsere Zukunft blicken zu können und weiter auf ehrliche Menschen zu hoffen, überlegen wir diese Woche noch ein Angebot für alle, die unseren Shop betreten und sich anmelden:liebe1:

Um das letzte Missverständnis aus dem Weg zu räumen: Eure eMail - Adresse wird NIEMALS an Dritte weiter gegeben. Wir brauchen diese, um Legungen zuzuordnen und zu versenden und zum Versand des Newsletters. Wer den Newsletter nicht mehr lesen möchte: bitte eine eMail an uns senden und wir beenden die Zusendung:schaf:

Wünsche Euch allen noch einen guten Start in den Tag,

Viele Grüsse

Luiza
 
Werbung:
Zurück
Oben